Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

PKK


Hallo liebe o2ler,

 

am Montag, den 02.03., habe ich über folgenden Link die postalische Zusendung meiner PKK angefordert:

https://login.o2online.de/idm/#/kennwort-vergessen/neues-pkk

Leider ist bis heute nichts angekommen.

Meine Kontaktadresse hat sich in den letzten Wochen (und Monaten) nicht geändert und die Festnetznummer meines o2 DSL Anschlusses habe ich korrekt eingegeben.

Jetzt würde ich gerne wissen, ob überhaupt etwas verschickt wurde.

Falls nicht, würde ich gerne an dieser Stelle um den Versand bitten - natürlich unter der Voraussetzung, dass ich eine PKK besitze.

In meinen Vertragsunterlagen steht nämlich nichts über eine PKK/Kundenkennzahl und ich kann mich auch nicht wirklich daran erinnern, eine erstellt zu haben.

Für Infos diesbezüglich wäre ich sehr dankbar!

 

Liebe Grüße,

IrMu


6 Antworten

Wo wurde der Vertrag abgeschlossen, online auf o2online.de, über ein Vergleichsportal, per Telefon oder in einem Shop?

Hallo @IrMu ,

 

derzeit führen wir Wartungsarbeiten durch und können deshalb leider erst spätestens Montag ab 8 Uhr nach dem Status der Zusendung schauen.

 

Ich wünsche aber schonmal ein angehmes Wochenende!  :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Wo wurde der Vertrag abgeschlossenen, online auf o2online.de, über ein Vergleichsportal, per Telefon oder in einem Shop?

Der erste Vertrag 2015 über ein Vergleichsportal.

Der Vertragswechsel 2017 dann auf o2online.

Hallo @IrMu ,

 

derzeit führen wir Wartungsarbeiten durch und können deshalb leider erst spätestens Montag ab 8 Uhr nach dem Status der Zusendung schauen.

 

Ich wünsche aber schonmal ein angehmes Wochenende!  :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Alles klar.

Danke, ebenso :wink:

Gibt´s schon Neuigkeiten zum Status der Zusendung?

 

Grüße,

IrMu

Hi @IrMu,

ich habe den Versand der persönlichen Kundenkennzahl für dich veranlasst. Bitte entschuldige die entstandenen Verzögerungen.

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort