Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

persönliches Angebot für Vertragsänderung

  • November 10, 2022
  • 7 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe aktuell einen O2 Tarif mit einer Partner Sim Karte, beide haben 10GB. 

Wir möchten nun von 5G profitieren und mindestens 20GB Datenvolumen (pro Rufnummer/Sim) haben, ebenfalls möchte ich nun auf ein iPhone 13 mini umsteigen, in der einfachsten Variante mit 128GB in Schwarz. 

Ich bin aktuell 24 und Student.

 

Ich würde mich sehr über individuelle Angebote freuen.

 

VG,

Snemelc97

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 11, 2022

Hallo,

ist deine Emailadresse unter „Mein O₂“ noch aktuell? Die O₂ Moderation wird dir dann zeitnah, ein Angebot pro Rufnummer an diese Emailadresse zuschicken. Viel Erfolg.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2022

Hallo,

ist deine Emailadresse unter „Mein O₂“ noch aktuell? Die O₂ Moderation wird dir dann zeitnah, ein Angebot pro Rufnummer an diese Emailadresse zuschicken. Viel Erfolg.

LG

Ja, die ist noch aktuell. 


o2_Manuela
  • Team
  • November 14, 2022

Hallo @snemelc97 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! ✨

Gerne erstellen wir dir ein Angebot, derzeit haben wir jedoch ein paar technische Einschränkungen, was den Versand von Angeboten betrifft. 

Wir melden uns wieder hier, sobald ein Versand wieder möglich ist. 

Falls es dir zu lange dauern sollte, kannst du dir auch ein Angebot über unsere Hotline holen. 

Bitte gebe uns dann hier kurz Bescheid.

Danke Vilureef, für die nette Unterstützung.

 

Liebe Grüße

Manuela


o2_Jennifer
  • Team
  • November 21, 2022

Hallo @snemelc97 ,

vielen Dank für deine Geduld bisher. Ich habe dir nun zwei Angebote geschickt per E-Mail.

Die Angebote werden anonymisiert verschickt, damit du weißt, welches Angebot zur welcher Rufnummer gehört:

  • alt: o2 Free S Boost Plus neu: o2 Free M + iPhone 13 mini
  • alt: o2 Free M neu: o2 Free M

Für den o2 Free M kannst du bereits 5G kostenfrei über deine Mein o2 App buchen. 😊

Unter "buchbare Daten-Optionen"

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich einmal auf unsere Produktinformationsblätter aufmerksam machen, die du unter https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ einsehen kannst. Dort sind die Tarifdetails nochmal aufgelistet. Bitte beachte, dass dort die Standardpreise ohne Rabatte gelistet sind.

Viele Grüße

Jennifer


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 23, 2022

Hallo @snemelc97,

ich wollte mal kurz nachfragen, ob du schon Zeit hattest dir die Angebote anzuschauen?
Wie gefallen sie dir?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2022

Hallo @snemelc97,

ich wollte mal kurz nachfragen, ob du schon Zeit hattest dir die Angebote anzuschauen?
Wie gefallen sie dir?

Liebe Grüße Maria

Hi,

die Angebote waren ok, nicht wirklich überragend aber ok halt. Ich bin seit 5 Jahren bei O2, habe mir vom Angebot etwas mehr erhofft. Danke für die Nachfrage.

 

Vg


o2_Manuela
  • Team
  • November 30, 2022

Hallo @snemelc97 , 

sehe ich das richtig, dass du die Angebote angenommen hast?

Gefallen dir die neuen Tarife, ist alles so, wie du es dir vorstellst?😊

Melde dich sehr gerne. 

 

Liebe Grüße

Manuela