Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Persönlichen Kundenkennzahl

  • January 15, 2020
  • 3 Antworten
  • 80 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich wollte fragen, ob man mir meine persönliche vierstellige Kundenkennzahl per Post zuschicken könnte, ich habe meine Unterlagen durchsucht, konnte diese aber leider nicht finden.

 

Mit freundlichen Grüßen,

John Müller 

Lösung von o2_Michi

Hallo John,

 

die Kundenkennzahl ist per Post unterwegs und sollte in den nächsten Tagen bei dir eingehen, falls nicht schon geschehen.

 

Falls du ein dringendes Anliegen hast und nicht warten möchtest, können wir dir aber auch gerne weiterhelfen. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

3 Antworten

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • January 16, 2020

Hallo @link9876,

 

herzlich Willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Ich habe den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl an deine bei uns hinterlegte Kontaktadresse veranlasst.

 

Schau gerne weiterhin hier bei uns in der o2 Community vorbei, wir freuen uns! :blush:

 

Viele Grüße

Vivian


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2020

Guten Tag,

ich wollte mich erkundigen, ob Sie den Versand der Kundenkennzahl schon veranlasst haben, da mich bisher leider noch kein Brief erreicht hat.

Ich bräuchte die Kundenkennzahl dringend, da ich den Kundendienst ansonsten nicht telephonisch erreichen kann.

 

Viele Grüße,

John Müller 


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • January 29, 2020

Hallo John,

 

die Kundenkennzahl ist per Post unterwegs und sollte in den nächsten Tagen bei dir eingehen, falls nicht schon geschehen.

 

Falls du ein dringendes Anliegen hast und nicht warten möchtest, können wir dir aber auch gerne weiterhelfen. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi