Gelöst

Persönliche Treueaktion


Sehr geheerte Damen und Heeren,

Mich interessiert es warum man bei O2 eigentlich keine Angebote bekommt obwohl man auch schon mehrere Jahre (20 Jahre) bei O2 Kunde ist beim DSL warum man mal von O2 nicht selber ein B.s.p Handytarif angeboten bekommt. Und es erst bei einer Kündigung angeboten wird ? Oder ein Handytarif wenn man es einfach mal von selber macht dann kommt es doch erst Garnicht so weit das eine Kündigung eingereicht wird.

 

ich würde mir ganz gerne ein handytarif mit dem IPhone 12 pro und 20 gb Internet LTE wünschen sollte ich so ein Angebot erhalten würde ich sofort meine Meinung über O2 ändern.

Ich selber bin Gold kunde und habe noch keine Angebote bekommen ich werde wenn ich weiterhin keine angebote bekomme mein Vertrag kündigen

 

Was ist eure Meinung dazu?

MFG Olcay

 

Edit o2 Antje: Beiträge zusammengeführt

icon

Lösung von o2_Sandra 18 November 2020, 14:10

@Olcay4747,  die Angebote, die wir versenden, sind individuelle Angebote. Aber natürlich haben wir da auch einen Rahmen, in dem wir uns bewegen können. Das Angebot sagt dir also grundsätzlich nicht zu?

 

Lieben Gruß

Sandra

Zur Antwort springen

19 Antworten

Sehr geheerte Damen und Heeren,

Mich interessiert es warum man bei O2 eigentlich keine Angebote bekommt obwohl man auch schon mehrere Jahre (20 Jahre) bei O2 Kunde ist beim DSL warum man mal von O2 nicht selber eine B.s.p Höhere Bandbreite angeboten bekommt. Und es erst bei einer Kündigung angeboten wird ? Oder ein Handytarif wenn man es einfach mal von selber macht dann kommt es doch erst Garnicht so weit das eine Kündigung eingereicht wird.

Ich selber bin Gold kunde und habe noch keine Angebote bekommen ich werde wenn ich weiterhin keine angebote bekomme mein Vertrag kündigen

 

Was ist eure Meinung dazu?

MFG Olcay

Benutzerebene 7
Abzeichen

Es ist dein Job, dich um Angebote zu kümmern. 
 

Man braucht nur danach fragen!

 

Ab 3.11 verschlechtert o2 die dsl Tarife, wenn du upgraden willst, gib Gas. 
 

Tel:0800 250 255 0 

hi, da die DSL-Verträge beratungsintensiv sind, z.B. im Technikbereich,

bietet O2 keine Verlängerung über den “meinO2” Bereich an.

Das war früher durchaus anders,  je nachdem wo du früher deinen Vertrag hattest.

Falls du z.Z. verlängern möchtest, schreibe hier was du brauchst ,

ein O2 Moderator wird dir dann in ein paar Tagen ein Angebot per Mail

zuschicken,  da kannst du drauf schauen und überlegen ob’s passt.

beachten bitte den Hinweis von @Denner

mfg

 

 

 

 

hi, mir ist nicht klar was du möchtest?

wenn du ein Angebot wünscht, schreibe hier genau welches Handy und welcher Tarif für dich in frage kommt.

Dann erhälst du in einigenTagen ein Angebot über einen O2 Moderator,

oder du wendest dich an den Kundenservice.

In einem “meinO2” Bereich werden dir durchaus Vorschläge

zu Tarifverlängerungen mit und ohne Handy gemacht.

Den Goldstatus gibt es nicht mehr,  siehe Priorityvorteile.

https://www.o2online.de/priority/

mfg

Meine Meinung dazu:

Man muss nicht 2 Threads zum selben Thema eröffnen, bleibe doch einfach in deinem schon bestehenden Thread

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2-online-e-mail-37/persoenliche-treueaktion-546933

Benutzerebene 7

Hallo @Olcay4747 ,

 

welche Angebote du erhältst, hängt teilweise natürlich auch von deinen Einstellungen für die Kontaktaufnahme ab.

Diese kannst du z.B. unter “Mein o2” bei “Persönliche Daten” einsehen und ändern.

Wir suchen dir hier gerne ein Angebot und senden dir dies dann Mail, ist das in Ordnung?

Zusatzfrage: Wollen wir die Threads, welche @Sächsin ja bereits erwähnt hat, zusammenführen oder möchtest du diese wegen den Angeboten für Mobil / DSL getrennt halten?

 

Viele Grüße,

Kurt

 

Benutzerebene 7

Hallo @Olcay4747 ,

 

ich habe dir hier vorhin geantwortet:

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/persoenliche-treueaktion-546965

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo @Olcay4747 ,

 

welche Angebote du erhältst, hängt teilweise natürlich auch von deinen Einstellungen für die Kontaktaufnahme ab.

Diese kannst du z.B. unter “Mein o2” bei “Persönliche Daten” einsehen und ändern.

Wir suchen dir hier gerne ein Angebot und senden dir dies dann Mail, ist das in Ordnung?

Zusatzfrage: Wollen wir die Threads, welche @Sächsin ja bereits erwähnt hat, zusammenführen oder möchtest du diese wegen den Angeboten für Mobil / DSL getrennt halten?

 

Viele Grüße,

Kurt

 

Hallo gerne können Sie die therads zusammenfügen.

 

Ich werde sofort die Einstellungen ändern und hoffe auf ein gutes Angebot.

 

Danke

Hi @Olcay4747,

 

wie schon geschrieben unterbreiten wir unseren Kunden natürlich gerne Angebote mit hübschen Vorteilen. Wie @o2_Kurt schrieb, sind wir dabei allerdings in erster Linie an die vorgegebenen Einverständniserklärungen gebunden. Hast du online in deine Einwilligungserklärungen schon mal reingeschaut? Diese kannst du selbst verwalten und entscheidest daher immer selbst, ob und in welchem Umfang wir dich kontaktieren.

Wenn dort alles eingerichtet ist und du weiterhin keine Angebote bekommst, schauen wir gerne für dich nach, woran es liegt.

 

Alternativ machen wir dir auch gerne ein Angebot für einen Neuvertrag. Wie viel Datenvolumen hast du dir denn vorgestellt und darfs auch ein Handy dazu sein? Wenn ja, welches?

 

Liebe Grüße

Larissa

Hi @Olcay4747,

 

wie schon geschrieben unterbreiten wir unseren Kunden natürlich gerne Angebote mit hübschen Vorteilen. Wie @o2_Kurt schrieb, sind wir dabei allerdings in erster Linie an die vorgegebenen Einverständniserklärungen gebunden. Hast du online in deine Einwilligungserklärungen schon mal reingeschaut? Diese kannst du selbst verwalten und entscheidest daher immer selbst, ob und in welchem Umfang wir dich kontaktieren.

Wenn dort alles eingerichtet ist und du weiterhin keine Angebote bekommst, schauen wir gerne für dich nach, woran es liegt.

 

Alternativ machen wir dir auch gerne ein Angebot für einen Neuvertrag. Wie viel Datenvolumen hast du dir denn vorgestellt und darfs auch ein Handy dazu sein? Wenn ja, welches?

 

Liebe Grüße

Larissa

 

 

 

Hey,

Meine Einverständnis Erklärung habe ich bereits geändert zu Einverstanden.

 

Bitte prüfen Sie das.

 

Gerne würde ich ein exklusives Angebot erhalten mit 20 GB Internet und dem Iphone 12 Pro.

 

Bitte schicken Sie mir erst ein Vorschlag und schließen Sie kein Vertrag ab.

 

Danke 

Benutzerebene 7

Hallo @Olcay4747,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.
Gerne erstellen wir dir ein unverbindliches Angebot zur Vertragsverlängerung für deinen DSL Vertrag sowie ein Angebot für einen neuen Mobilfunkvertrag in Kombination mit dem iPhone 12 Pro.
Allerdings liegen mir von dir noch keine Kundendaten von dir vor.
Für den Austausch erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_VVL.
Melde dich bitte noch einmal hier zurück, wenn du auf diese Nachricht geantwortet hast.

Eine Frage vorab zum DSL Vertrag: Hast du bereits einmal bei unseren aktuellen DSL Tarifen geschaut, was dich interessiert?
Ist der Tarif an deiner Adresse verfügbar: Verfügbarkeitscheck?

 

Viele Grüße
Antje

Hallo @Olcay4747,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.
Gerne erstellen wir dir ein unverbindliches Angebot zur Vertragsverlängerung für deinen DSL Vertrag sowie ein Angebot für einen neuen Mobilfunkvertrag in Kombination mit dem iPhone 12 Pro.
Allerdings liegen mir von dir noch keine Kundendaten von dir vor.
Für den Austausch erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_VVL.
Melde dich bitte noch einmal hier zurück, wenn du auf diese Nachricht geantwortet hast.

Eine Frage vorab zum DSL Vertrag: Hast du bereits einmal bei unseren aktuellen DSL Tarifen geschaut, was dich interessiert?
Ist der Tarif an deiner Adresse verfügbar: Verfügbarkeitscheck?

 

Viele Grüße
Antje

 

Hallo @o2_Antje Ich habe mich privat bei der Nachicht gemeldet.

Hab mich bereits umgeschaut.

 

MFG

 

Benutzerebene 7

Hallo @Olcay4747 ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgesehen und dir zunächst wie gewünscht ein Angebot für einen neuen Partnervertrag mit 20 GB und dem iPhone 12 Pro an deine Emailadresse zugesandt.

Für deinen DSL Vertrag hast du uns bisher nicht gesagt, was du dir da genau vorstellst. Was sollen wir dir denn anbieten, wieviel Bandbreite benötigst du? Nutzt du einen eigenen Router oder möchtest du einen von uns leihen? Bitte beachte, dass ab dem o2 my Home XL aus unserer Routerauswahl die FritzBox 7590 benötigt wird.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

@Olcay4747 Hast du dir das Angebot für den Mobilfunkvertrag bereits ansehen können?

 

Gruß
Antje

@Olcay4747 Hast du dir das Angebot für den Mobilfunkvertrag bereits ansehen können?

 

Gruß
Antje

Ja aber dies ist kein persönliches Angebot für mich sondern einfach ein normaler Vertrag für alle o2 Kunden ich habe um einen EXKLUSIVEN Vertrag gebeten ! 

Ich fühle mich verarscht 

@o2_Antje 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Warum solltest du das exklusives bekommen? Du bist o2-Kunde wie jeder andere auch ?!?

VVL-Angebote sind zudem generell nicht verhandelbar

Benutzerebene 7

@Olcay4747,  die Angebote, die wir versenden, sind individuelle Angebote. Aber natürlich haben wir da auch einen Rahmen, in dem wir uns bewegen können. Das Angebot sagt dir also grundsätzlich nicht zu?

 

Lieben Gruß

Sandra

Benutzerebene 7

Hallo @Olcay4747 ,

 

schade dass dir mein Angebot nicht gefallen hat. Mehr kann ich dir da allerdings nicht anbieten.

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau dich auch gerne einmal hier in unserem Forum um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser digitalen Wohnzimmer.

Hey @o2_Andrea @o2_Sandra @o2_Antje 

 

Vielleicht haben Sie ya ein weiteres Angebot für mich drinn diesmal im Bereich DSL ?

Ich würde mich riesig über die fritzbox 7590 freuen.

 

Diese dann als Belohnung für unsere 20 jährige Treue bei ihnen.

 

Eventuell dann kostenfrei?

Währe echt klasse 

 

Mit besten Grüßen 

Deine Antwort