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Partnervertrag wurde ohne Kombivorteil eingebucht, obwohl es so vereinbart war


 


11 Antworten

Der Partnervertrag wurde unter der gleichen Kundennummer gebucht? Dein anderer Vertrag berechtigt als Geber zum Kombivorteil?

Ich bin gerade nicht sicher warum man einen 2. Vertrag bucht wenn das Netz so schlecht ist.

Egal, davon ab auch von mir die Frage wie/wo erfolgte der Abschluss? Direkt als Partnervertrag unter einem bestehenden Kundenkonto und einem Tarif der auch für einen Kombivorteil geeignet ist?

Ich habe beide Verträge gemeinsam abgeschlossen. Den zweiten habe ich nur abgeschlossen, da mir telefonisch der Kombivorteil in dem Zusammenhang versprochen wurde, was zu dem Zeitpunkt die günstigere Alternative zum vorherigen prepaid Tarif meines Kindes war. Ohne den Vorteil hätte ich den Vertrag so nicht gewollt. Am Telefon hat man mir damals gesagt, der Kombivorteil würde nachträglich eingeloggt werden, da ich selbst mit meinem Erstvertrag Neukundin war. Hätte ich gewusst, dass es mir aktuell nur Probleme bringt, weder Netz gut ist noch der versprochene Rabatt kommt, hätte ich tatsächlich keinen der beiden Verträge abgeschlossen. Nun kann mir keiner weiterhelfen und am Telefon werde ich mit leeren versprechen oder zuletzt einem „wir können nichts machen“ abgespeist. 

Ok danke dir. Kann ich nachvollziehen. Ich hoffe die Moderatoren können das aufgrund der Unterlagen nachvollziehen und eine akzeptable Lösung anbieten. Bitte etwas Geduld ein Moderator meldet sich selbständig.

Moin @LaViajera123 🙂

Herzlich willkommen hier in unserer Community 💙 

… auch wenn der Grund deines Beitrages bestimmt nicht angenehm ist. Ich verstehe, dass du dir eine Lösung dazu wünscht wenn es dir ganz anders zugesagt wurde mit dem Kombi Vorteil.

  • Wann hast du beide Verträge bestellt und an welchem Tag hast du dich zum ersten Mal bei uns dazu gemeldet?
  • Was sagt denn die Auftrags - oder Bestellbestätigung? Wurden dir die Rabatte bestätigt?

Viele Grüße

Kathi

 

 

Hallo @LaViajera123,

es sind einige Tage vergangen. Wie ist denn bei dir der aktuelle Stand zum Kombi Vorteil?

Gib uns hier gerne eine Rückmeldung 🤗

Grüße, Kathi

Hi Kathi, 
 

es wurde immer noch nicht mit Kombivorteil eingebucht. 
Ich habe beide Verträge am 06.11.2023 abgeschlossen. Ende Januar dürfte ich mich telefonisch dazu das erste mal gemeldet haben. Da ich die Verträge gemeinsam abgeschlossen habe, wurde mir am Telefon gesagt, dass der Kombivorteil auf den zweiten erst im Nachhinein eingeloggt werden würde, das würde dann automatisch passieren und ich müsse nichts weiter tun. Fehlanzeige… 

Moin @LaViajera123, danke für die Infos dazu.

Hier ist einiges los, ich hatte jetzt aber ausreichend Zeit mir dein Anliegen genauer anzuschauen.

Es ist wirklich mehr als ärgerlich abgelaufen. Ich kann verstehen, dass du verärgert über den ganzen Ablauf bist. Es ist nachvollziehbar, dass bei deinem 2. Vertrag o2 Mobile S der Kombi Vorteil fehlt.

Darum habe ich mich jetzt gekümmert. Ich habe dir dazu gerade eine E-Mail mit einem Tarifwechsel inklusive Kombi Vorteil deines 2. Vertrages geschickt. Prüfe es gerne und wenn alles passt - bitte bestätige den Wechsel direkt in der E-Mail 📧 Damit hast du dann ab morgen den fehlenden Rabatt bei deinem 2. Vertrag aktiv 🎉

Zudem erstelle ich dir nun für den gesamten Zeitraum vom Vertragsabschluss bis heute eine Gutschrift zu dem fehlenden Kombi Rabatt.

Ich hoffe sehr, dass ich damit alles zu deiner Zufriedenheit lösen kann?! 🤗

Schöne Grüße, Kathi 💙

 

Hallo @LaViajera123 🙂

Ich habe gesehen, dass du das Angebot per E-Mail angenommen hast und nun alles korrekt gebucht wurde mit dem fehlenden Kombi Vorteil 👍

Melde dich gerne jederzeit hier wieder wenn du Unterstützung brauchst.

Beste Grüße, Kathi 🌞

Hi @o2_Kathi,

vielen Dank für deine Unterstützung! Ich freue mich, dass du dich dem Thema annehmen und es für mich lösen konntest. Danke nochmals. 
 

Viele Grüße

 

Sehr gerne @LaViajera123 Freut mich sehr, dass es nun endlich für dich gelöst werden konnte 💙

Liebe Grüße

Kathi 

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