Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Option widerruf


Hallo, am Telefon hatte ich zugestimmt, die Option Boost für meinen Free M Tarif dazuzubuchen, möchte jetzt aber von meinem 14tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen und die Optionsbuchung widerrufen. 

Können Sie mir sagen wie ich das machen kann, da weder in der Email noch in der App eine Belehrung zum Widerruf zu finden war?

 

Vielen Dank im Voraus. 

 

DS  

Lösung von Denner

Klicke rechts oben auf die lupe

 Widerruf Adresse eingeben

letzter Link ganz unten, Vertrag online verwalten anklicken.

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

12 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22404 Antworten
  • Lösung
  • 12. Juni 2020

Klicke rechts oben auf die lupe

 Widerruf Adresse eingeben

letzter Link ganz unten, Vertrag online verwalten anklicken.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 12. Juni 2020

Super, vielen Dank! 


o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 19. Juni 2020

Hey @DSCH91 und Willkommen in der Community!

 

Es freut mich, dass @Denner dir weiterhelfen konnte, danke für die Unterstützung, @Denner. :slight_smile:

Hat soweit alles geklappt, @DSCH91, oder kann ich dir noch behilflich sein?

 

Viele Grüße
Juliane


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. Dezember 2020

Habe das gleiche Problem! Möchte sehr gerne von meinem 14-tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen, kann aber weder in der E-Mail noch in der SMS eine passende Information dazu finden!

Ich finde 183 Ergebnisse für den Suchbegriff “Widerruf Adresse eingeben”.
Die Aussage “letzter Link ganz unten” ist nicht wirklich hilfreich, da es meinem Fall der letzte Link der folgende ist:

 

 

Es wäre nett, wenn einfach ein Link zum Widerrufsrecht gepostet werden würde!

 

Eine Frechheit, dass man sich solch eine Mühe machen muss, um etwas zu Widerrufen! 
Am Telefon selbst wird einem nur gesagt, dass der Mitarbeiter selbst den Widerruf nicht annehmen kann!!!


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 23. Dezember 2020

Hallo @winklerrr

 

herzlich willkommen bei uns in unserer o2 Community. 

 

Gerne helfe ich dir mit dem Widerruf weiter.

Was genau möchtest du denn widerrufen? 

Oder konntest du dein Anliegen mittlerweile schon klären? 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • 0 Antworten
  • 23. Dezember 2020

NK11
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 10. Januar 2023

Hallo, ich möchte sich nur eine gebuchte Option widerrufen... ist der o.g. Link auch dafür passend?  


  • 0 Antworten
  • 10. Januar 2023

@NK11 

sende eine E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

mit den nötigen Infos.

mfg


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17875 Antworten
  • 11. Januar 2023

Hi @NK11,

du kannst dafür den von fritz04 vorgeschlagenen Weg nutzen und uns deinen Widerruf über die o. g. Mail zusenden. Hat das auch bereits geklappt und hast du eine Eingangsbestätigung erhalten?

VG
Dennis


NK11
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 11. Januar 2023

Hi @o2_Dennis , es hat geklappt, vielen Dank! 😊 Die Bestätigung kam auch schnell.

Beste Grüße 


NK11
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 11. Januar 2023

Hi @fritz04 vielen Dank! Es hat schnell und einfach geklappt 😊

Beste Grüße 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 15. Januar 2023

Hallo @NK11 ,

danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es geklappt hat. 😉

Melde dich gern wieder bei uns, wenn du Unterstützung benötigst.

Wenn du magst, mach doch mit bei der Abstimmung zum Testbericht des Jahres.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort