Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Option widerruf


Hallo, am Telefon hatte ich zugestimmt, die Option Boost für meinen Free M Tarif dazuzubuchen, möchte jetzt aber von meinem 14tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen und die Optionsbuchung widerrufen. 

Können Sie mir sagen wie ich das machen kann, da weder in der Email noch in der App eine Belehrung zum Widerruf zu finden war?

 

Vielen Dank im Voraus. 

 

DS  

Lösung von Denner

Klicke rechts oben auf die lupe

 Widerruf Adresse eingeben

letzter Link ganz unten, Vertrag online verwalten anklicken.

 

12 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • Lösung
  • June 12, 2020

Klicke rechts oben auf die lupe

 Widerruf Adresse eingeben

letzter Link ganz unten, Vertrag online verwalten anklicken.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2020

Super, vielen Dank! 


o2_Juliane
  • Team
  • June 19, 2020

Hey @DSCH91 und Willkommen in der Community!

 

Es freut mich, dass @Denner dir weiterhelfen konnte, danke für die Unterstützung, @Denner. :slight_smile:

Hat soweit alles geklappt, @DSCH91, oder kann ich dir noch behilflich sein?

 

Viele Grüße
Juliane


  • Besucher:in
  • December 15, 2020

Habe das gleiche Problem! Möchte sehr gerne von meinem 14-tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen, kann aber weder in der E-Mail noch in der SMS eine passende Information dazu finden!

Ich finde 183 Ergebnisse für den Suchbegriff “Widerruf Adresse eingeben”.
Die Aussage “letzter Link ganz unten” ist nicht wirklich hilfreich, da es meinem Fall der letzte Link der folgende ist:

 

 

Es wäre nett, wenn einfach ein Link zum Widerrufsrecht gepostet werden würde!

 

Eine Frechheit, dass man sich solch eine Mühe machen muss, um etwas zu Widerrufen! 
Am Telefon selbst wird einem nur gesagt, dass der Mitarbeiter selbst den Widerruf nicht annehmen kann!!!


o2_Tobias
  • December 23, 2020

Hallo @winklerrr

 

herzlich willkommen bei uns in unserer o2 Community. 

 

Gerne helfe ich dir mit dem Widerruf weiter.

Was genau möchtest du denn widerrufen? 

Oder konntest du dein Anliegen mittlerweile schon klären? 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • December 23, 2020

NK11
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 10, 2023

Hallo, ich möchte sich nur eine gebuchte Option widerrufen... ist der o.g. Link auch dafür passend?  


  • January 10, 2023

@NK11 

sende eine E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

mit den nötigen Infos.

mfg


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 11, 2023

Hi @NK11,

du kannst dafür den von fritz04 vorgeschlagenen Weg nutzen und uns deinen Widerruf über die o. g. Mail zusenden. Hat das auch bereits geklappt und hast du eine Eingangsbestätigung erhalten?

VG
Dennis


NK11
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 11, 2023

Hi @o2_Dennis , es hat geklappt, vielen Dank! 😊 Die Bestätigung kam auch schnell.

Beste Grüße 


NK11
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 11, 2023

Hi @fritz04 vielen Dank! Es hat schnell und einfach geklappt 😊

Beste Grüße 


o2_Andrea
  • Team
  • January 15, 2023

Hallo @NK11 ,

danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es geklappt hat. 😉

Melde dich gern wieder bei uns, wenn du Unterstützung benötigst.

Wenn du magst, mach doch mit bei der Abstimmung zum Testbericht des Jahres.

Viele Grüße,

Andrea