Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Option "Surf Upgrade S"

  • 26 October 2019
  • 1 Antwort
  • 105 Aufrufe

Die Option Surf Upgrade S (Blue Basic) möchte ich zum angegebenen Termin 25.11.2019 kündigen. Nachdem das System dafür nichts anbietet, bitte ich um Bestätigung.

 

icon

Lösung von Anonymous 26 October 2019, 11:54

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo!

Hast du einmal unter Mein o2(!) das Surf Upgrade wieder durch dein Inklusiv-Volumen aus deinem Vertrag zu ersetzen?

Hier ist eine Anleitung, wie du es durchführen musst: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/internet-option-online-ueber-mein-o2-aendern-468689

 

Wie kündige ich eine Internet-Option bei Mein o2?


Ist ein Surf Upgrade gebucht, verlängert sich dieses jeden Monat bis es wieder durch das Inklusiv-Datenvolumen ersetzt wird. Dein Inklusiv-Datenvolumen kannst du auf dem gleichen Weg wieder aktivieren, auf dem du auch dein Surf-Upgrade gebucht hast. Bei der Auswahl deiner Wunschoption, wählst du lediglich das Inklusiv-Datenvolumen mit einem Preis von 0,00 Euro aus. Und schon wird zum nächsten Tag die aktuell gebuchte Option, durch dein Inklusiv-Datemvolumen ersetzt.

 

Deine Antwort