Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Option "Surf Upgrade S"

  • October 26, 2019
  • 1 Antwort
  • 117 Aufrufe

mumin
Besucher:in

Die Option Surf Upgrade S (Blue Basic) möchte ich zum angegebenen Termin 25.11.2019 kündigen. Nachdem das System dafür nichts anbietet, bitte ich um Bestätigung.

 

Lösung von Anonymous

Hallo!

Hast du einmal unter Mein o2(!) das Surf Upgrade wieder durch dein Inklusiv-Volumen aus deinem Vertrag zu ersetzen?

Hier ist eine Anleitung, wie du es durchführen musst: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/internet-option-online-ueber-mein-o2-aendern-468689

 

Wie kündige ich eine Internet-Option bei Mein o2?


Ist ein Surf Upgrade gebucht, verlängert sich dieses jeden Monat bis es wieder durch das Inklusiv-Datenvolumen ersetzt wird. Dein Inklusiv-Datenvolumen kannst du auf dem gleichen Weg wieder aktivieren, auf dem du auch dein Surf-Upgrade gebucht hast. Bei der Auswahl deiner Wunschoption, wählst du lediglich das Inklusiv-Datenvolumen mit einem Preis von 0,00 Euro aus. Und schon wird zum nächsten Tag die aktuell gebuchte Option, durch dein Inklusiv-Datemvolumen ersetzt.

 

1 Antwort

  • Lösung
  • October 26, 2019

Hallo!

Hast du einmal unter Mein o2(!) das Surf Upgrade wieder durch dein Inklusiv-Volumen aus deinem Vertrag zu ersetzen?

Hier ist eine Anleitung, wie du es durchführen musst: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/internet-option-online-ueber-mein-o2-aendern-468689

 

Wie kündige ich eine Internet-Option bei Mein o2?


Ist ein Surf Upgrade gebucht, verlängert sich dieses jeden Monat bis es wieder durch das Inklusiv-Datenvolumen ersetzt wird. Dein Inklusiv-Datenvolumen kannst du auf dem gleichen Weg wieder aktivieren, auf dem du auch dein Surf-Upgrade gebucht hast. Bei der Auswahl deiner Wunschoption, wählst du lediglich das Inklusiv-Datenvolumen mit einem Preis von 0,00 Euro aus. Und schon wird zum nächsten Tag die aktuell gebuchte Option, durch dein Inklusiv-Datemvolumen ersetzt.