Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Opt In Freigabe

  • 10 September 2019
  • 8 Antworten
  • 119 Aufrufe

Hallo, bitte setzen Sie für meinen am 07.09. ausgelaufenen Vertrag das Opt-In, damit ich die Rufnummer mitnehmen kann.
icon

Lösung von nikc911 10 September 2019, 19:48

Zur Antwort springen

8 Antworten

Nach Vertragsende ist ein OptIn nicht mehr nötig.
Bei der Telekom wollen die mir aber ohne Opt In nicht die Rufnummer von O2 portieren. Die sagen das muss zwingend sein
Nein, nicht notwendig.



Wissen die, dass dein Vertrag beendet ist?
ja. habe es ganz genau erklärt am telefon. so inkompetent können die von der telekom doch gar nicht sein
so inkompetent können die von der telekom doch gar nicht sein


Aber wir hier?

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/die-o2-rufnummernmitnahme-rufnummer-freigegeben-oder-nicht-458481
ich habe schon einen telekomvertrag. die rufnummer ist eine neue, soll aber wieder zur alten werden. das noch als zusatzinfo
Hier von der Telekom

https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/wechsel-zur-telekom/mitnahme-mobilfunknummer?samChecked=true
ja, darauf habe ich mich auch bezogen.
aber dann nützt das wohl nichts, muss ich wohl bei der telekom nochmal anrufen und hoffen diesmal nicht einen komplett inkompetenten vollidioten am telefon zu haben.
danke für die hilfe!

Deine Antwort