Hallo, bitte setzen Sie für meinen am 07.09. ausgelaufenen Vertrag das Opt-In, damit ich die Rufnummer mitnehmen kann.
Seite 1 / 1
Nach Vertragsende ist ein OptIn nicht mehr nötig.
Bei der Telekom wollen die mir aber ohne Opt In nicht die Rufnummer von O2 portieren. Die sagen das muss zwingend sein
Nein, nicht notwendig.
Wissen die, dass dein Vertrag beendet ist?
Wissen die, dass dein Vertrag beendet ist?
ja. habe es ganz genau erklärt am telefon. so inkompetent können die von der telekom doch gar nicht sein
Aber wir hier?
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/die-o2-rufnummernmitnahme-rufnummer-freigegeben-oder-nicht-458481
ich habe schon einen telekomvertrag. die rufnummer ist eine neue, soll aber wieder zur alten werden. das noch als zusatzinfo
Hier von der Telekom
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/wechsel-zur-telekom/mitnahme-mobilfunknummer?samChecked=true
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/wechsel-zur-telekom/mitnahme-mobilfunknummer?samChecked=true
ja, darauf habe ich mich auch bezogen.
aber dann nützt das wohl nichts, muss ich wohl bei der telekom nochmal anrufen und hoffen diesmal nicht einen komplett inkompetenten vollidioten am telefon zu haben.
danke für die hilfe!
aber dann nützt das wohl nichts, muss ich wohl bei der telekom nochmal anrufen und hoffen diesmal nicht einen komplett inkompetenten vollidioten am telefon zu haben.
danke für die hilfe!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.