Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Online Vertragsverlängerung funktioniert nicht

  • 5 August 2020
  • 1 Antwort
  • 160 Aufrufe

Hay hay

Sehr gerne würde ich meinen Vertrag verlängern, beziehungsweise da auch was abändern, und mir dazu noch ein Handy holen.

Dies habe ich nun öfters Online probiert, nur kommt es bei den Zahlungsdaten zu einem Problem.

Gebe ich meine IBAN sowie BIC an so bekomme ich die Fehlermeldung das meine Bankleitzahl ungültig ist, obwohl von dieser ja gar nicht die rede ist. Probiere ich es jedoch mit der Kontonummer und der BLZ so bekomme ich auch eine Fehlermeldung.

Telefonisch habe ich leider niemanden erreicht da mir die 4-stellige Kundenzahl fehlt.

Auch habe ich von Bekannten gehört die das selbe Problem hatten, nur die Vertragsverlängerung telefonisch geregelt hat.

Vorab schon einmal vielen dank für die Hilfe

icon

Lösung von o2_Dennis 7 August 2020, 14:11

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hi @Fincherian,

weißt du noch, wann du es zuletzt probiert hattest?

Wenn du möchtest, dann schauen wir uns hier gerne an, was wir für dich tun können. Um welches Angebot hat es sich denn dabei gehandelt bzw. was sollte dein Tarif beinhalten?

VG
Dennis

Deine Antwort