Wenn ich zusätzlich meine 2gb zubuchen möchte, kommt die nachhricht „Die Aufbuchung konnte nicht durchgeführt werden. Ihr o2 Team“
was soll das???
Lösung von o2_Sven
Zur Antwort springenWenn ich zusätzlich meine 2gb zubuchen möchte, kommt die nachhricht „Die Aufbuchung konnte nicht durchgeführt werden. Ihr o2 Team“
was soll das???
Lösung von o2_Sven
Zur Antwort springenHallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
So sollte es natürlich nicht laufen beim Unlimited On Demand. Hatte es vorher denn mit dem Aufbuchen des weiteren Datenvolumens geklappt wenn du die Antwort SMS mit “WEITER” verschickt hast, oder war dies das erste Mal dass du davon Gebrauch gemacht hast?
Schöne Grüße, Sven
Hast du die SMS an die 80112 gesendet?
Ja hab’s davor schon mehrmals gebucht
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
So sollte es natürlich nicht laufen beim Unlimited On Demand. Hatte es vorher denn mit dem Aufbuchen des weiteren Datenvolumens geklappt wenn du die Antwort SMS mit “WEITER” verschickt hast, oder war dies das erste Mal dass du davon Gebrauch gemacht hast?
Schöne Grüße, Sven
Wollte das Problem nicht lösen, ja hab davor schon gebucht und ja, an die richtige sms
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.