Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2o Vertragsende?

  • October 18, 2019
  • 2 Antworten
  • 360 Aufrufe

Hallo!

Ich nutze seit 2012 den o2o-Tarif. Ich habe heute im Onlinekundencenter nachgeschaut. Da steht: Vertragsende 7.12.19. Ist das richtig? Heißt das, dass ich die Karte bzw. diesen Tarif nach dem 7.12.19 nicht mehr nutzen kann? Von einer Kündigung ist mir nichts bekannt.

 

Lösung von o2_Marc

Hi @CBOE ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community! :)

 

Beachte bitte dass der o2o Tarif eine Vertragslaufzeit von 30 Tagen hat. Kündigst du diesen nicht rechtzeitig, verlängert sich dieser automatisch um 30 Tage. Wenn also bis zum 07.11.2019 keine Kündigung eingereicht wird, ist das neuen Ende der Laufzeit der 07.01.2020 und nicht mehr wie aktuell, der 07.12.2019. Einige Infos dazu bekommst du auch hier: Vertragsverlängerung für o2 Mobilfunkverträge: Alles zur aktiven und automatischen Verlängerung, zur Bestätigung und zum Widerruf

 

LG,
Marc

2 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • October 20, 2019

Hi @CBOE ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community! :)

 

Beachte bitte dass der o2o Tarif eine Vertragslaufzeit von 30 Tagen hat. Kündigst du diesen nicht rechtzeitig, verlängert sich dieser automatisch um 30 Tage. Wenn also bis zum 07.11.2019 keine Kündigung eingereicht wird, ist das neuen Ende der Laufzeit der 07.01.2020 und nicht mehr wie aktuell, der 07.12.2019. Einige Infos dazu bekommst du auch hier: Vertragsverlängerung für o2 Mobilfunkverträge: Alles zur aktiven und automatischen Verlängerung, zur Bestätigung und zum Widerruf

 

LG,
Marc


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2019

Danke für die Erklärung! Hätte ich auch selber draufkommen können.