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o2 _ Zeitaufwand


Auch ich telefoniere mehr mit o2 , als mit irgendwem sonst.

Das empfinde ich als beleidigend, ganz zu schweigen von dem Zeitaufwand.

Zeitaufwand (täglich sind meine Gedanken bei o2, oder ich bin am telefon mit o2)

Auftragsstatus in “Myo2” online , funktioniert nicht.

Habe erstmals Lastschrift gemacht,

Ich habe eine differenz von der Rechnung zum Abgebuchten Betrag etwa 3 Euro.

bezahle immer mehr als 30 Euro, aber habe einen Vertrag von unter 30 Euro.

Das macht alles keinen Sinn, und ist “ganz sicher” keine Empfehlung wert.

Ganz zu Schweigen vom Verwaltungsaufwand für Privatkunden.

O2-Mitarbeiter (CallCenter , legen gerne den Hörer auf wenn die Audioqualität nicht so gut ist, dann darf man nochmal zum Telefon greifen und die Automatisierten Roboter per Sprache bedienen.)


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was steht denn zu den Mehrkosten auf der Rechnung? Seite 2 , Details? 

 

Wenn man mit einer Rechnung bzw einzelnen Beträgen nicht einverstanden ist, sollte man dieser/diesen schriftlich per Post oder Fax widersprechen. Siehe Hinweis auf jeder Rechnung, letzte Seite. 

 

 

 

hi, wenn du ein wenig genauer schreibst,

welchen Vertrag du hast und was auf deiner Rechnung steht,

könnten hier im Kunden- helfen- Kunden  Forum

dir vielleicht ein paar Hinweise gegeben werden.

Möglicherweise wurden ja zusätzliche Kosten für Sondernummern, MMS

oder Anrufe ins Ausland berechnet.

Hier im Forum  wird sich ein O2 Mitarbeiter dies in ein paar Tagen ansehen.

Da ist vorher ein genauer Blick auf die Rechnung sinnvoll.

Hast du unter “meinO2” Drittanbieterdienste gesperrt?

Hast du den Einzelverbindungsnachweis EVN aktiviert?

mfg

 

Auch von mir die Frage was steht genau in der Rechnung? Es ist unwahrscheinlich das der Betrag aus der Rechnung mit dem abgebuchten nicht übereinstimmt - es sei den man überweist selbständig.

Hallo @ContinousError,

tut mir leid, dass deine aktuelle Erfahrung mit uns, scheinbar nicht die Beste zu sein scheint.

Du hattest in der Hauptsache das Thema Kosten angesprochen. Auch ich habe da die Frage, wo diese Diskrepanz auftritt. Ist der Rechnungsbetrag identisch zu den Abbuchungen oder hattest du bei der Bestellung des Tarifes einen anderen Gesamtpreis in Erinnerung und hast deswegen die Erwartung, dass es ein anderer Preis sein sollte?

Gehe gerne noch etwas genau darauf ein, worum es konkret bei den Kosten geht. Dann können wir die Sachlage am Ende etwas nachvollziehen.

VG
Dennis

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