Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2_VVL


Hallo liebes o2 Team,

 

ich bitte um Zusendung eines Angebotes zwecks Vertragsverlängerung.

Aktuell habe ich den o2 M Boost mit 40 GB für 16,99€ (18€ Rabatt). 
Es wäre schön, wenn dieser Vertrag mit dem gleichen Rabatt für weitere 24 Monate laufen könnte. 
Wahlweise würde ich die 50GB+ Grow Boost für 18,99€ nehmen. Exakt dieses Angebot erhalten nämlich Familienangehörige durch meinen Rabattcode. Es wäre somit paradox, wenn man mir dieses Angebot nicht machen würde. Da hoffe ich, dass ein Bestandskunden mind. genau so viel wert hat wie ein Neukunde.

 

Die aktuell angebotenen Optionen per App sagen mir leider alle nicht zu. Wurden somit schon gesichtet.

 

Vielen Dank vorab!

 

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Lalelu55 ,

herzlich willkommen in unserer Community. Super, dass du zu uns gefunden hast 🌞

Gerade wollte ich für dich nach einem Angebot schauen, da sehe ich, dass du bereits ein anderes Angebot angenommen hast.

Ich gehe daher davon aus, dass wir das Thema dann hier jetzt beenden können. 😉

Melde dich gern wieder bei uns, wenn du Unterstützung benötigst.

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Sieh mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich spannende Beiträge!

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Juli 2023

Hallo @Lalelu55,

Aktuell habe ich den o2 M Boost mit 40 GB für 16,99€ (18€ Rabatt). 
Es wäre schön, wenn dieser Vertrag mit dem gleichen Rabatt für weitere 24
Monate laufen könnte. (…) Die aktuell angebotenen Optionen per App sagen mir leider alle nicht zu. Wurden somit schon gesichtet.

Dann passe als erstes deinen Vertragsstatus an. Und wie lange ist noch deine Mindestlaufzeit?

LG

 


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 20. Juli 2023

Mein Vertragsstatus ist seit gestern „gekündigt“, habe auch die Bestätigung per E-Mail erhalten. Oder kann man den Status auch hier irgendwo anpassen?

 

Mindestlaufzeit ist bis Ende März 2024.

 

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Juli 2023

Hallo @Lalelu55,

dann morgen nochmal Online schauen. Unabhängig davon hast du noch Zeit, ohne Not jetzt schon zu verlängern.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 27. Juli 2023

Hallo @Lalelu55 ,

herzlich willkommen in unserer Community. Super, dass du zu uns gefunden hast 🌞

Gerade wollte ich für dich nach einem Angebot schauen, da sehe ich, dass du bereits ein anderes Angebot angenommen hast.

Ich gehe daher davon aus, dass wir das Thema dann hier jetzt beenden können. 😉

Melde dich gern wieder bei uns, wenn du Unterstützung benötigst.

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Sieh mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich spannende Beiträge!

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort