Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Vertragsbestärigung Dauer

  • 28 November 2019
  • 3 Antworten
  • 117 Aufrufe

Hallo, ich habe vor 4 Tagen einen Vertrag bei o2 über Sparhandy abgeschlossen. Habe danach jedoch keine Rückmeldung mehr erhalten. Auf Nachfrage wurde mein Reisepass gefordert und mir dann gesagt, dass meine Daten an o2 weitergeleitet wurden und es nun an o2 liegt, wann sie die Bestätigung geben. Wie lange dauert es, bis o2 alles prüft und bestätigt. Bei meiner Schwester hat es nämlich vor einem Monat innerhalb von 3 Tagen geklappt, was ebenfalls über Sparhandy bei o2 war.

icon

Lösung von Denner 28 November 2019, 12:41

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Frage wird dir hier niemand beantworten können. Wende dich ggf. erneut an deinen Ansprechpartner, Sparhandy.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wenn du Verträge bei o2 machst, ist o2 Dein Ansprechpartner

wenn du Verträge bei xy machst, musst du dich an xy wenden. 
 

deine Daten sind hier erst sichtbar, wenn du eine Kundennummer hast, die du aber erst bekommst, wenn der Vertrag angenommen wird.  

Bis 7 Tage haben Kunden schon gewartet. Wir haben auch bei einem die Ursache gefunden. Der Vermittler hält nicht immer das, was er vorgibt.

Deine Antwort