Liebes O2 Team,
Ich habe im letzten Jahr einen Vertrag bei euch abgeschlossen.
Es wurde ein Unlimited Smart mit einer 500mbit max Geschwindigkeit abgeschlossen! (inkl. 2ter Simkarte) für dauerhaft rabattiert auf 19,99 € pro Monat zzgl. 10€ für zweite Sim Karte.
Klingt auf den ersten Blick vielleicht komisch, wurde aber genauso zugesagt gebucht und und von euch im Vertrag schriftlich bestätigt. Siehe auch Screenshot hier:
Der Vertrag lief so auch ein 3/4 Jahr mit der zugesagten Geschwindigkeit von bis zu 500 Mbit/s!
Dann wurde am 09.02 auf einmal die Geschwindigkeit auf 10mbit gedrosselt!
Es ist genau das selbe passiert wie hier in diesem Beispiel, den das Teletarif Forum mit O2 offenbar nun geklärt hat. Mein eingelegter Widerspruch wurde nicht beantwortet!
https://www.teltarif.de/teltarif-hilft-o2-free-unlimited-ploetzlich-gedrosselt/news/88477.html
Ich bitte Sie hiermit erneut, den Vorgang zu prüfen und einen Vorschlag zum weiteren Vorgehen zu machen.
In jedem Fall benötige ich wieder die schnelle Geschwindigkeit und diese steht mir gemäß dem Vertrag auch zu.
Bitte kontaktieren Sie mich hier schriftlich mit einem Vorschlag. Gerne wie mit der Beispiel Lösung des Teletarif Beitrag o.ä.
Vielen Dank und viele Grüße
Housecafe
Lösung von o2_Bianca
Zur Antwort springen