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O2 TV nicht zubuchbar

  • 28 February 2020
  • 7 Antworten
  • 211 Aufrufe

Hallo! Ich würde sehr gerne das O2-TV L Paket buchen. Ich habe den O2 Blue All-in XL Professional und bin mit dem Tarif sehr zufrieden. Nun bekomme ich auch regelmäßig Werbung für das O2 TV Paket. Leider lässt es sich zu meinem Tarif nicht dazu buchen. Besteht die Möglichkeit, dass das Paket manuell dazu gebucht wird und falls ja, zu welchem Preis 4,99 oder 9,99. Ich freue mich auf die Antworten.

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Lösung von o2_Tobias 3 March 2020, 20:54

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7 Antworten

Hallo @Darkblue81,

 

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest.

 

Gerne helfe ich dir weiter.

 

Ich habe soeben das o2 TV L-Paket für dich gebucht. In den ersten 3 Monaten ist dieses Paket komplett kostenfrei, danach liegt das Paket bei 9,99 € monatlich. Das Paket ist jederzeit kündbar.

 

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Vielen Dank hat gut geklappt. Habe mich bereits registriert und angemeldet. Nur der Link für die 3 Test Monate Sky Ticket Entertainment sind nicht angekommen. Wo finde ich diesen?

Hallo @Darkblue81,

 

vielen Dank für deine Rückfrage.

 

Gerne erkläre ich dir den Weg, um die 3 Testmonate für Sky Entertainment zu erhalten.

  • Bitte gehe auf den Link http://www.o2online.de/sky-ticket/
  • Log dich mit genau der Rufnummer ein, die für die Sky-Promo berechtigt ist ( d.h.. bei Gratis-Sky wegen o2 TV L = die Rufnummer, auf der o2 TV aktiv ist)
  • Danach gelangst du auf die Landingpage mit den Anweisungen zur Registrierung der Sky-Promo

Ich hoffe, dass dir diese Anleitung weiterhilft.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

Hallo, ich bin die Schritte so durchgegangen. Ich komme auch auf die Seite. Allerdings werden mir nicht 3 Freimonate als Angebot angezeigt, sondern nur 50% Rabatt im ersten Monat.

Hallo @Darkblue81,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Ich habe gerade noch einmal alles überprüft.

 

Zum Zeitpunkt der Buchung deines Packs “o2 TV L” hatten wir ein Konfigurationsproblem, so dass dir für das Sky Entertainment-Ticket keine 3 Gratismonate angezeigt werden.

 

Um den Fehler an unsere Technik weiterzuleiten, benötige ich noch folgende Angaben:

  • Welche IOS-Version nutzt du? Bitte nenne mir die installierte OS-Version-Nr.
  • Mit welcher E-Mail-Adresse hast du dich bei o2 TV registriert? Mit der gmx-E-Mail-Adresse in deinen Kontaktdaten oder mit der gmx-Adresse, mit der du dich hier in der o2 Community registriert hast? (Bitte aus Datenschutzgründen keine komplette E-Mail-Adresse hier nennen.)

Sobald ich die Antworten von dir habe, melde ich dies unserer Technik.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Darkblue81,

 

wie ich sehe, ist am 16.03. eine SMS an dich rausgegangen.

 

Ist dein Anliegen somit geklärt?

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Übrigens, schaue auch gerne einmal in unser digitales Wohnzimmer . Dort findest du immer interessante Themen. Bestimmt ist auch etwas für dich mit dabei. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Danke! Ist erledigt.

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