Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 TV


Guten Morgen, 

ich habe gestern über mein o2 Konto das o2 TV-Paket M gebucht. Trotz Registrierungs-SMS und E-Mail Leider kommt beim Anmelden in der o2 TV App immer die Meldung, dass mit meiner o2 Rufnummer noch keine o2 TV-Option gebucht ist. Wie kann ich das Problem lösen? 
 

Liebe Grüße 
Julia 

icon

Lösung von Vilureef 11 June 2021, 07:46

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

in dem du bis zu 24 Stunden wartest. Spätestens morgen früh sollte es funktionieren.

LG

Hallo @julsiiie,

konntest du dich zwischenzeitlich anmelden und läuft alles zu deiner Zufriedenheit? Wie gefällt dir die o2 TV-Option?

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort