Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, 

ich wurde heute (09.10.2024) von der Telefonnummer: +49 176 88840044 angerufen, hierbei gab sich ein Mann als O2 Mitarbeiter an, hat meinen Namen gefragt und ich habe Ja gesagt und daraufhin sofort aufgelegt. Ich vermute es wurde sehr wahrscheinlich dieses “Ja” in fälschlichen Vertrag dann eingefügt, leider liest man das sehr häufig. Ich weiß nicht ob diese Praktiken auch unter O2 laufen. Deshalb möchte ich nachfragen, ob es überhaupt von O2 der Anruf kam oder ob ich jetzt betrogen wurde von O2 selbst, in dem mein “Ja” aufgenommen wurde um mir irgendwelche Zusatz vertrage anzuhängen.

Ich wäre über eine Rückmeldung sehr dankbar. 

 

o2_Giulia, 13.10.2024, 15:00: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Hallo @Sebata_88 ,

herzlich willkommen in der o2 Community! 💙

Wir führen Anrufe durch, um einen Datenabgleich mit unseren Kunden zu machen. Wenn du keine Anrufe von uns erhalten möchtest, kannst du das in deinen Daten anpassen.

Außerdem empfehle ich dir, unseren Beitrag zum Datenabgleich zu lesen: Anrufe zur Aktualisierung eurer Kontaktdaten - Datenabgleich | O₂ Community

Liebe Grüße, Maren 🍂


Deine Antwort