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o2 Tarifabschluss wird nicht umgesetzt!


Guten Tag, 

ich bin aktuell im o2 Free S Tarif von 2018 den ich vor kurzem gekündigt habe, da A sonst der Tarif demnächst bei mir erheblich teurer werden würde und B ich gern etwas mehr HighSpeed Volumen hätte. 

Gestern am 21. August 2020 hat mich eine o2 Mitarbeiterin angerufen und mir einen neuen Tarif angeboten, den ich dann auch gleich am Telefon mit Audioaufzeichnung abgeschlossen habe. 

Der Tarif soll heute am 22. August aktiviert werden.

Folgendes wurde mir versprochen: 

6GB HighSpeed Volumen mit 1MBit Weitersurf-Garantie und Connect Option für 12,99€ im Monat.  

Nach dem erneuten Kontakt heute mit o2 per Telefon, will o2 nichts mehr von dem abgeschlossenen Tarif wissen. Und es kann mir auch nicht mehr der Tarif den ich ja bereits am Telefon rechtsgültig abgeschlossen habe angeboten werden. 

Was soll ich jetzt machen? 

Muss o2 mir den Tarif umstellen da es am Telefon mit Aufzeichnung so vereinbart wurde? 

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Lösung von o2_Manga 25 August 2020, 16:47

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3 Antworten

Hallo @Sinalco92 

 

willkommen in der o2 Community. Wie ich sehe, haben die Kollegen den Tarif bereits korrigiert und so eingerichtet wie besprochen. Damit dürfte nun alles passen.


Grüße

Jetzt wurde der Vertrag zum zweiten Mal falsch angepasst.

Zuerst wurde mir ein teuerer Vertrag mit 10GB anstatt 6GB gebucht und natürlich teuerer. 

Nach meinem Anruf wurde der Vertrag auf den ursprünglichen vereinbarten Tarif mit 6GB umgestellt, aber der ist jetzt teuer als der 10GB Tarif. Weil vergessen wurde die Weitersurf Garantie zu buchen. 

Wollt ihr mich eigentlich verarschen?

Hallo @Sinalco92,

 

vielen Dank für die Rückmeldung, unsere Kollegen haben vorgestern deinen Tarif nun erneut angepasst. Ich hoffe nun passt alles soweit?

 

LG Steffen

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