Ich habe jetzt mehrfach versucht 2 weitere Sim Karten zu bestellen, obwohl ich schon 3 habe. Das 1. mal via Internet. Nachdem die beiden Karten nie in my o2 zu ersehen waren und offensichtlich auch nicht versendet wurden habe ich nach einer Woche bei o2 angerufen. Der freundliche Herr (zudem ich nach nur 20 Minuten durchgestellt wurde) erzählte mir, der Auftrag sei seitens o2 storniert worden, er wisse auch nicht warum versuche aber das rückgängig zu machen. Falls es nicht klappt soll ich das nochmal mit den Daten meiner Lebenspartnerin beantragen. Ich erhielt am gleichen Tag eine Auftragsbestätigung und eine Versandbestätigung über nur eine Sim Karte. Unter My o2 tauchten die beiden Karten nie auf und kamen bislang nie an.
Also dann der 3. Versuch die beiden Karten mit den Daten meiner Lebenspartnerin (gleiche Anschrift, gleiche Bankverbindung) bestellt. Am gleichen Tag erhielt ich wieder eine Auftragsbestätigung, aber auch eine Stornierung meines Auftrags.
Tags drauf hab ich bei der hotline angerufen, die sagten mir ist alles kein Problem, Sie können weder die Bestellungen noch die Stornierungen sehen aber sie nehmen das als neue Bestellung auf. Wieder kam am gleichen Tag eine Auftragsbestätigung. Die bestellten SIM Karten sind aber wieder nicht unter my o2 zu sehen und eine Stornierung des Auftrags seitens o2 habe ich bislang nicht erhalten.
Wer (bei o2) kann mir da mal eine verbindliche Auskunft geben wie ich zu weiteren SIM Karten komme.
Grüße