Hallo,
mir wurde der falsche Vertrag in einem o2 Shop verkauft.
Am 27.11. habe ich einen o2 Shop aufgesucht um den o2 Free M 20gb junge Leute Tarif + iPhone 11 128gb für 46,99€ mtl. abzuschließen.
Im o2 Shop angekommen teile ich dem Mitarbeiter mit, dass ich diesen Vertrag abschließen möchte und gerne meine alte Rufnummer mitnehmen möchte. Er möchte von mir mehrere Unterschriften un erklärt mir jeweils warum diese benötigt werden. Ich kann währenddessen nicht in seinen Bildschirm schauen und vertraue daher seinen Aussagen.
Bis zum 09.12. nutzte ich meine alte SIM-Karte und seit heute meinen neue o2 SIM-Karte. Ich freute mich dass die Rufnummernübernahme so gut geklappt hat, wundere mich aber warum mir ca. 71€ abgebucht werden. Ich checke meine Mails und stelle fest dass ich keinen junge Leute Tarif, sondern einen normalen Tarif abgeschlossen habe. Mir sollen nun 29,99€ Tarif + 31,50€ für das Handy monatlich abgezogen werden.
Mir wurde somit der falsche Vertrag verkauft. Ich möchte jedoch den o2 Free M 20 gb junge Leute Tarif für 46,99€ mtl. (inkl. Handy). Ich habe meinen Personalausweis über mein o2 eingereicht und erwarte eine Änderung meines Vertrages.
MfG
Lösung von bs0
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