Hallo,
ich habe zum 1. Mai mal wieder meinen Vertrag verlängert - im Tarif O2 Free M Boost Online, hierbei sollte auch O2 Select & Stream enthalten sein.
Vorher hatte ich O2TV M gebucht (6 Probeabo über Priority), was leider mit der VVL “verloren” war.
Ich hatte zwischenzeitlich auch schon Kontakt zum O2 Support, aber so richtig schlau werde ich noch nicht aus den Lösungen.
Beim ersten Kontakt bekam ich einen weiteren Probemonat O2TV M, einen Tag später dann nochmal einen Link per SMS zu einem Probemonat O2TV L, da dies in meinem neuen Vertrag enthalten sei. Da wurde ich dann nochmal stutzig.
Beim zweiten Kontakt zum Support wurde mir gesagt, dass wohl etwas falsch gelaufen sei und O2 Select & Stream gar nicht mitgebucht wurde bei der VVL. Angeblich ein Fehler im System.
Nun sehe ich unter “Mein Vertrag”, dass in meinem Vertrag O2 Select & Stream bis zum 6. Juli 2021 enthalten sei, bzw. es zu diesem Datum abbestellt ist. Das sind keine zwölf Monate. Ebenso habe ich noch keine SMS erhalten.
Gleichzeitig sehe ich, dass O2TV L bestellt ist, welches bis mindestens zum 5. Juni läuft.
Inzwischen habe ich auch mehrere Varianten an Vertragskonditionen per Email erhalten, wo im Endeffekt immer der monatliche Gesamtpreis nicht stimmt…. Siehe hier:
Irgendwie haut das alles überhaupt nicht hin und ich denke darüber nach, alles wieder zu stornieren...
Alles insgesamt nicht zufriedenstellend.
Kann mich jemand aufhellen?
Merci.
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springen