Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Roaming schweiz


Hallo community,

 

Ich habe einen O2 free m Vertrag und scheinbar sollte es seit diesem Jahr möglich sein Schweiz Pakete buchen zu können. Für einen Tag, Monat bzw. 2 Jahre. Falls ich keinen neuen Vertrag habe, wie und wo kann ich diese Pakete buchen?

Danke für eure Hilfe!!!!

icon

Lösung von Vilureef 21 September 2023, 07:15

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo @Handicapped,

in deinem Tarif kannst du das Travel Day Pack buchen. Dort hast du 50MB für 1,99€ täglich in WZ 2. Buchbar in „Mein O₂“ unter Tarif & SIM-Karte im Reiter Ausland.

LG

Das heißt die neuen Packs wirklich nur mit den neuen Tarifen? 

Hallo @Handicapped,

ja. Nur in den Mobile Tarifen.

LG

Super danke! 

Hallo @Handicapped,

und was meinst du? Lohnt sich der Wechsel?

LG

Herzlich willkommen in der Community @Handicapped. 💙

Super, dass dir Vilureef hier bereits mit den benötigten Infos weiterhelfen konnte.

Hast du dich schon für eine Option entscheiden können?😊

LG Steffen

Roaming für o2 prepaid max funktioniert nicht in der Schweiz ? Danke!

Warum sollte es nicht “funktionieren”? Und was bedeutet das genau in deinem Fall?

An die o2 Mitarbeiter.

Das heißt die neuen Packs wirklich nur mit den neuen Tarifen? 

 

ja. Nur in den Mobile Tarifen.

Man bekommt inzwischen Roaming Plus auch in den Free Tarifen, könnt ihr das anpassen?

edit: Ich meine hier im Beitrag. ☺️

Hallo @mania1981,

kannst du deine Prepaid SIM Karte in der Schweiz nicht nutzen oder erkundigst du dich jetzt vor Anreise, ob es überhaupt funktioniert?

Viele Grüße

Kathi 🌞

Benutzerebene 2

Hallo, ich habe gerade das Roaming plus 1 Monat gebucht,muß ich in der App oder im Handy noch etwas umstellen oder aktivieren?

Gruß Andi

Nein in der App nichts. Im Handy Datenroaming vor Ort aktivieren, wenn du im Schweizer Netz bist.

Deine Antwort