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O2 Rechnung falsch seit Monaten, was kann ich noch tun, Hotline bekommt es nicht hin ?

  • 13 May 2020
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Benutzerebene 1

Hallo,

mir wurde Anfang Januar unberechtiger Weise und ohne eine Bestätigung eine Surfflate M gebucht, obwohl es nur einen Auftrag über eine Surfflate S gibt und auch diese nur gewollt ist.

Ich telefoniere nun jeden Monat, bei Rechnungsstellung, mit der Hotline und jedes Mal, sagt man mir “jetzt sollte das Problem behoben sein. So wird Monat für Monat eine Gutschrift veranlasst, aber jeden nächsten Monat popt das Problem wieder auf.

Ist den niemand bei O2 in der Lage dieses Problem zu beheben, wen muß ich anschreiben bzw. mit wem muß ich reden, damit ein Vertrag der von mir nicht gewollt ist und den ich so nie bestellt habe, zurückgenommen wird.

 

Im übrigen konnten alle Hotline-Mitarbeiter bestätigen, dass ich für diese Surfflate M nie eine Bestellung getätigt habe. (Konnte man anhand der System-Emails nachvollziehen)

Gruß

 


1 Antwort

Hallo @Mjöllnir ,

 

wie ich sehe, konntest du dein Anliegen zwischnezeitlich über die Hotline klären.:rose:

 

Der Tarifwechsel wurde rückgängig gemacht und eine Guthabenbuchung erstellt.

 

Ich denke das Durcheinander ist durch die Vertragsübernahme im Dezember entstanden. Hier war unter dem ursprünglichen Vertragsinhaber zunächst noch eine Vertragsverlängerung vereinbart worden, die dann aber storniert wurde.

Anscheinend ist die Verlängerung  mit Tarifwechsel nachdem der Vertrag auf dich überschreiben wurde vom System doch noch durchgeführt worden.

 

Gut, dass es jetzt geklärt ist.:relaxed:

 

Gruß, Solveig

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