Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Priority für bestehende Nummer


Benutzerebene 2
Abzeichen

Ist es zwingend notwendig, die bestehende Nummer erst zu exportieren, und nachträglich zu importieren?

Ich möchte meinen O2 o verlängern.

Bei Verlängerung gibts für den O2 Free unlimited max 20 € Rabatt, mit Priority sinds 30 €.

icon

Lösung von FlaschBier 14 July 2022, 07:35

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 2

Priority-Konditionen gelten nur für Neukunden. Strenggenommen sind die Voraussetzungen dafür selbst bei einer kurzzeitigen Portierung zu einem anderen Anbieter nicht erfüllt. Aber probieren kannst du es natürlich.

Hallo,

Ist es zwingend notwendig, die bestehende Nummer erst zu exportieren, und nachträglich zu importieren?

nein du kannst direkt intern portieren.

LG

Benutzerebene 1

Den Priorityrabatt gibt es nur, wenn die letzten 6 Monate kein o2 Vertrag bestand.

Aus den Bedingungen:

"... gilt nur für Neuverträge (ohne O2 Vertrag in den letzten 6 Monaten)..." 

Aus Erfahrung heraus kann ich sagen das es den Rabatt auch gibt wenn man weniger als 6 Monate kein Kunde war. Was definitiv nicht funktioniert vom o2o in den unlimited-Max für 30 Euro zu wechseln.

Hallo @heinzpeter , 

meinst du das Familie & Freunde Angebot von Priority mit dem Willkommensgutschein, der 50% Rabatt auf einen weiteren Vertrag erteilt ?

Dieses Angebot wäre im Rahmen einer Vertragsverlängerung leider nicht möglich, wie dir bereits unsere anderen Nutzer bestätigt haben.

Lieben Dank an dieser Stelle für die nette Hilfe. 

Gerne können wir aber für dich nach einem Angebot im Rahmen einer Vertragsverlängerung schauen, wenn du interessiert bist. 

Melde dich gerne. 😊

Eine interne Rufnummernportierung ist mittlerweile möglich, wie Vilureef schon geschrieben hatte. 

 

Liebe Grüße

Manuela

 

 

Ich habe den Beitrag von @FlaschBier bereits als Lösung markiert.

Hallo @Heinzpeter , 

vielen Dank. Ich nehme an, du bist auch @heinzpeter ?

Laut unserer Netiquette darf pro Nutzer nur ein Nutzer-Account bestehen, sonst verliert man leicht den Überblick. 

Ich würde sagen, @heinzpeter bleibt bestehen? Der Account ist ja fast so alt, wie unsere Community. 😁

@Heinzpeter würde ich dann nach deinem “Go” einmal löschen. 

 

 

Liebe Grüße

Manuela

Benutzerebene 2
Abzeichen

@heinzpeter besteht schon lange mit einem O2 Vertrag.

@Heinzpeter erst seit dem mein E-Plus Vertrag zu O2 migriert wurde.

 

@Heinzpeter kann gelöscht

werden.

Zu O2online gehe ich mit unterschiedlichen Mobilfunknummern und Emailadressen 

Hallo @heinzpeter , 

lieben Dank für deine Rückmeldung. 

Ich habe @ Heinzpeter nun gelöscht. Dein Mein o2 Account bleibt natürlich unberührt. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela

Benutzerebene 2
Abzeichen

Ich habe den O2 Free 15 zum O2 Free Unlimited MAX, dank Online zu 29,99 €,  verändert.

Es sind 2 Kundennummern.

Eine seit über 20 Jahren bei O2 bzw. den Vorgängern, die andere Nummer wurde von E-Plus zwangsmigriert. Da hieß es jahrelang, nur 50 Mbitps.

Es gab die Priority 50 %, da ein weiterer Vertrag bei O2 besteht.

(Ich komme mit dem Max zur Hilfe. Ist jetzt heinpeter der Online Name.

Mit dem O2 Grow komme ich anscheinend auch zu heinzpeter.)

heinzpeter ist der Foren Name.

Deine Antwort