Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Myhandy vorzeitige Abzahlung

  • 20 January 2021
  • 1 Antwort
  • 37 Aufrufe

Guten Tag O2 Team,

 

ich habe leider ein Problem mit der vorzeitigen Abzahlung von Myhandy. Im November habe ich den Vorgang angestoßen und per Post Bescheid bekommen das alles geklappt hat und mit der Monatlichen Rate der Restbetrag abgebucht werden soll. Dies wäre Mitte Dezember gewesen. Dies geschah nicht, dann stand in der o2 App das es Mitte Januar abgebucht werden soll, und jetzt steht das es im Februar abgebucht werden soll. Langsam nervt es, das der Termin immer geschoben wird. Könnt ihr mir das erklären ? Wenn es einfach ist würde ich den Restbetrag auch überweisen.

 

viele Grüße 


1 Antwort

Hallo @Guiseppe2010 ,

 

eine Erklärung habe ich leider nicht dafür,

Wie ich sehe, wurde der MyHandy-Vertrag nun aber storniert und die Abbuchungen sollte auch folgen (wenn dies nicht schon geschehen ist).

Bitte entschuldige die Verzögerung!

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort