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o2 my m keine Vertrag Betätigung erhalten


Ich habe eine Frage bezüglich meines kürzlich abgeschlossen Vertrag o2 my m 

Ich habe bis jetzt keine Auftrags Bestätigung per E-Mail erhalten  .

ist das normal das das länger dauert ich würde mich freuen wenn ich eine Rückmeldung bekomme

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Lösung von o2_Giulia 23 July 2021, 16:01

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8 Antworten

Hallo,

was heißt kürzlich? Geht es hier um DSL oder Mobilfunk?

LG

Es geht um einen lte Router o2 my m 

Hab bis jetzt keine Vertrags Bestätigung erhalten

 

 

 

 

Hallo,

wenn kürzlich vor ein paar Tagen war, wird das hier der Grund sein, bitte Geduld.

LG

Hallo @Mastermind30 , 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::raised_hands:

Ich hoffe du hast dich bisher gut zurecht gefunden, ansonsten stehen dir unsere User und wir immer zu Rat und Tat. :wink:

Wie Vilureef schon beschrieb, hatten wir in der Vergangenheit ein paar Einschränkungen, was gewisse Packbuchungen etc betrifft. 

Die Einschränkungen sind aber mittlerweile wieder behoben :ballot_box_with_check:

Hast du deine Auftragsbestätigung und deine Vertragsunterlagen mittlerweile erhalten und bist du soweit zufrieden mit allem?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung! :hugging:

Liebe Grüße

Manuela

Hallo mein Name ist Rasiel Moser ich habe bei ihnen am 24 Juni einen Vertrag abgeschlossen den o2 my Home m 
Habe bis Jetzt keine Kundennummer bekommen 
Oder Vertragsnummer 
 Bitte um Rückmeldung von ihnen .
Mit freundlichen Grüßen Rasiel Moser

Hallo,

hast du auch keine Auftragsbestätigung bekommen?

LG

Nein habe ich nicht aber den Router habe ich bekommen per post

Zu dem musste ich meinen Namen korrigieren 

Da der falsch von dem Mitarbeiter verstanden wurde

Hallo @Mastermind30,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Die Auftragsbestätigung mit deinen Vertragsdaten erhältst du in der Regel per Email. Bitte überprüfe einmal, ob die Emails möglicherweise in deinem Spamordner gelandet sind.

Wenn der Mitarbeiter deinen Namen nicht richtig geschrieben hat, ist möglicherweise auch die Emailadresse nicht korrekt. Am einfachsten klärst du das direkt mit den Mitarbeitern von der telefonischen Kundenbetreuung, dort kann man dir ggf. die Vertragsunterlagen auch noch einmal per Email zusenden lassen.

Viele Grüße

Giulia

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