Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 my Handy stornieren


ich habe darum gebeten meinen Auftrag zu stornieren, da die Kollegin meinen Nachnamen falsch ins System eingegeben hat, und wir dachten außerdem dass die ursprüngliche Bestellung gestohlen wurde sei von DHL, aber sie liegt jetzt in einer Filiale , wie muss ich das weitergeben, und kann man bitte die Bestellung von gestern wie besprochen stornieren? 

icon

Lösung von Anonymous 24 October 2020, 16:19

Zur Antwort springen

3 Antworten

hi, du hast für die Bestellung eine Auftragsbestätigung bekommen.

Darin stehen die Angaben zum Widerruf, bitte mache dies per Mail oder schriftlich wie angegeben.

Sonst hast du keine Bestätigung für telefonische Aktivitäten.

Bitte denke daran, dass der Mobilvertrag ein eigener Vertrag ist,

das heißt diesen musst du auch wiederrufen, da dieser sonst ohne die Hardware-Rabatte

weiterläuft.

mfg

 

und das Handy wo man dachte es ist geklaut wurden? wie soll ich das da machen ? Es wurde halt gestern schon die Schadenabteilung weitergeleitet.. aber heute war es in Zustellung dann.

hi, hast du eine Mail eine andere Mitteilung zur Schadensmeldung?

Ich würde es nicht abholen und zurück gehen lassen.

Den Widerruf würde ich für das Handy trotzdem senden und

in der Mitteilung auf die Schadensmeldung verweisen.

Dann bist du auf der sicheren Seite.

Wenn alles rückabgewickelt wurde, kannst du neu bestellen.

 

Deine Antwort