Sehr geehrtes o2 Team,
Ich bin aktuell sehr enttäuscht von euch! Ich habe im Februar mein Vertrag verlängert, den ich jetzt schon seit über 20 Jahren bei euch habe. Und da mir damals noch kein passendes Handy gefallen hat bzw. ich noch nicht wusste welches es wird, hat mir die Kollegin die meinen Vertrag verlängert hat gesagt... das ich das Handy später ohne Probleme noch dazu wählen kann und es dann mit ihm Vertrag sei! Ich hatte extra gefragt ob ich es dann immer noch im Angebot mit dem Vertrag bekomme und es hieß: Ja kein Problem, das würde gehen!
Und nun stehe ich da, wollte die Tage mein neues Handy dazu buchen und was höre ich, das geht nicht mehr im Angebot und ich müsste,endweder einen neuen Vertrag machen oder das Handy so dazu nehmen, was mir aber zum teuer ist! Ich habe mich auf Ihre Kollegin verlassen und jetzt bin ich der blöde hier! Mein aktuelles Handy ist der Akku kaputt und halt nicht mehr lange durch und von dem Kundenservice höre ich nur, daß es ihm leid tut aber er kann nichts machen! Tolle Beratung,von ihm und von der Kollegin wegen der ich jetzt hier so stehe!
Ich will ja nicht das man hier das Meer neu teilt, ich wollte nur ein faires Angebot und ein entgegenkommen bzw eine ordentliche Lösung für das Problem, wofür ich nichts kann!
Mfg
Edit o2_Larissa: Verschoben vom DSL-Beitrag zu o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife
Lösung von o2_Giulia
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