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O2 Music Paket Abo Falle


Hallo O2 Team,

ich hab auf meiner Rechnung bemerkt das seit Oktober mehrere Beträge auf Grund eines o2 Music Abo gezahlt habe. 
Sie können gerne nachprüfen, dass ich diese Dienste nicht in Anspruch und keinerlei Downloads vorgenommen habe.

Ich bitte um eine Rückzahlung sowie die sofortige Kündigung des „o2 Music Abos“, da ich dieses nicht abgeschlossen habe. 

Mir werden im Bereich „Mein o2“ keine Abos angezeigt. 
 

Ich bin mir sicher, es handelt sich hierbei um ein Missverständnis, das Sie schnell aufgeklärten können.

MfG
Stefan Dietrich 


3 Antworten

Hallo O2 würde gerne eine Antwort auf meine Frage 

Hallo O2 würde gerne eine Antwort auf meine Frage 

Hallo @stefanDietrich 

Ich bin zwar nicht von O2, vielleicht kann ich dir trotzdem ein bischen helfen.

Du kannst versuchen Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden:

https://www.o2online.de/entertainment/portal/home?

Wenn es sich um eine Partnerkarte mit Kombivorteil handelt, dann kannst du auch beide Verträge zusammen verwalten.

Drittanbietersperre setzen

https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-per-handyrechnung-bezahlen-235883




Aktuelle Infos bzgl Schutz gegen Abos findest du hier:

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/mobilfunk-und-festnetz/drittanbietersperre-schutz-vor-ungewollten-abos-soll-besser-werden-12613



Hat Ihr Mobilfunkanbieter keine Mobilfunkgarantie abgegeben und setzt er auch das Redirect-Verfahren nicht ordnungsgemäß um oder hält er die Garantie nicht ein, könnten Sie Schadenersatz von ihm verlangen. Lassen Sie sich dazu am besten fachkundig beraten, zum Beispiel bei Ihrer nächstgelegenen Verbraucherzentrale. Unseriöse Drittanbieter können Sie auch der Bundesnetzagentur melden.

Hier kannst du dich auch beschweren:


https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerde



Gruß
Gmo

Hallo @stefanDietrich ,

 

da ich keine Nutzung seit Buchung des Abos erkennen kann, habe ich die Erstattung der Kosten beantragt.

Neben den Beträgen auf der Rechnung, sollte bei Buchung natürlich auch eine SMS geschickt worden sein.

 

Ist diese bei dir angekommen?


Viele Grüße,
Kurt

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