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o2 music abo wiederrufen


Hallo,

Ich habe die sms mit stop all am 03.09.18 an die Nummer oben (66399) geschickt. Es hieß es ist nichts gebucht  von eurer Seite. Die Kosten wurden weiter berechnet habe ich jetzt gesehen bei Durchsicht der Unterlagen von 2019 !!!! Bis zu diesem Monat ,wie kann das sein ? Ich bin außer mir vor Wut auf euch. Ich bitte euch das o2 music Paket welches ich nie gebucht habe und für welches ich jetzt über ein Jahr geblecht habe zu stornieren. Auf allen meinen Nummern !!! Das Geld will ich zurück. Ich habe die SMS als Beweis. Bitte klärt diesen Fall. Dieses Abo Fishing ist die reinste Abzocke von euch und wirklich unterste Schublade. Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei euch. Nach dieser Dekade ist definitiv Schluss. Ich werde auch meinen Firmenvertrag ( über fünfzig Anschlüsse ) anderweitig vergeben. Ihr seit mit mittlerweile zu zwiespältig.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Daniel Pfeifer 

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Lösung von o2_Kurt 14 February 2020, 11:32

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6 Antworten

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Ein Widerruf ist innerhalb von 14 Tagen möglich. Dazu düfte es zu spät sein.

Kündige das Abo ganz regulär.

Mit Drohungen kommst du auch nicht weiter. Damit könnte man sich ja um jede Zahlung drücken...

Ich habe das Abo damals Form und fristgerecht innerhalb von 14 Tagen gekündigt.


Was ist in deinen Augen eine reguläre Kündigung? 
 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wie hast du gekündigt? Wenn du es gekündigt hättest, würde es ja nicht mehr berechnet werden ?!?

Via sms an die 66399 , text: stop all 

Hallo,

kann mir hier jemand helfen ? Hätte gerne mein Geld zurück.

 

danke

Hallo @Daniel Pfeifer ,

 

danke, dass du dich hier meldest!

Das o2 Music Abo kann nicht per SMS gekündigt werden, deswegen wurde dir auch die beschriebene Meldung “kein Abo gebucht” gemeldet.

Die Kündigung per Kurzwahl steht nur den SMS-Abos zur Verfügung, für die Music und Games-Abos steht die Wallet zur Verfügung, welche hier zu finden ist:

https://www.o2online.de/entertainment/wallet

 

Da die SMS demnach kein Kündigungsweg ist, kann ich dir die Beträge seit September 2018 leider nicht erstatten.

Neben der Drittanbietersperre, welche du bereits gesetzt hast, habe ich das Abo nun wunschgemäß beendet.

 

Viele Grüße,

Kurt

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