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o2 music

  • December 18, 2023
  • 2 Antworten
  • 29 Aufrufe

Ich habe 02 music anscheinend versehentlich gebucht, aber nie genutzt. Wie kann ich kündigen und bekomme ich eine Rückerstattung?

 

Lösung von Der Knuddeler

Es dauert zirka 8 - 14 Tage, bis ein Moderator sich hier meldet.


 Du kannst versuchen Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden:
Hierzu mußt du mit der Handynummer registriert und eingeloggt sein, unter der das Abo besteht. Das gilt für jede einzelne Nummer.


 http://www.o2online.de/entertainment/wallet


 Drittanbietersperre setzen (gilt nur für neue Abos)

Du mußt dich mit jeder Handynummer separat einloggen, sonst kann es sein, daß die Drittanbietersperre nicht komplett greift.


 https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-per-handyrechnung-bezahlen-235883


 Widerspreche den Rechnungen innerhalb der Frist von 8 Wochen


 bitte um Rückerstattung mit Begründung.


 https://www.o2online.de/service/kontaktformular


 oder


 Einwurfeinschreiben

Telefonica Germany GmbH & Co OHG Kundenbetreuung/RE

90345 Nürnberg

Fax 01805 571766
 
ergänzende Infos bzgl Schutz gegen Abos findest du hier:
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/abofalle-was-tun-585645


 
Gruß

2 Antworten

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  • Legende
  • Lösung
  • December 18, 2023

Es dauert zirka 8 - 14 Tage, bis ein Moderator sich hier meldet.


 Du kannst versuchen Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden:
Hierzu mußt du mit der Handynummer registriert und eingeloggt sein, unter der das Abo besteht. Das gilt für jede einzelne Nummer.


 http://www.o2online.de/entertainment/wallet


 Drittanbietersperre setzen (gilt nur für neue Abos)

Du mußt dich mit jeder Handynummer separat einloggen, sonst kann es sein, daß die Drittanbietersperre nicht komplett greift.


 https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-per-handyrechnung-bezahlen-235883


 Widerspreche den Rechnungen innerhalb der Frist von 8 Wochen


 bitte um Rückerstattung mit Begründung.


 https://www.o2online.de/service/kontaktformular


 oder


 Einwurfeinschreiben

Telefonica Germany GmbH & Co OHG Kundenbetreuung/RE

90345 Nürnberg

Fax 01805 571766
 
ergänzende Infos bzgl Schutz gegen Abos findest du hier:
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/abofalle-was-tun-585645


 
Gruß


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 30, 2023

Hallo @Meaz,

konnte man dir zu deinem Anliegen bereits über einen anderen Kontaktweg weiterhelfen oder sollen wir uns das hier noch einmal für dich anschauen?

VG
Dennis