Ich habe 2x O2 Mobile Unlimited on Demand 2 für 1 Aktion inkl. IP 15 pro Max bestellt. Ich sehe in meiner App, dass ich nur 300 MB verbrauch hab, obwohl ich unbegrenztes Datenvolumen haben sollte.
Lg
Edit o2_Kathi 24.07.24 Titel zum besseren Verständnis angepasst
Lösung von Bollermann
@GVTHKB beim Unlimited on Demand hast du 10GB pro Tag und kannst nach Verbrauch derer, via SMS unbegrenzt jeweils 2GB dazu buchen. Ab 0 Uhr hast du wieder 10GB zur Verfügung.
@GVTHKB beim Unlimited on Demand hast du 10GB pro Tag und kannst nach Verbrauch derer, via SMS unbegrenzt jeweils 2GB dazu buchen. Ab 0 Uhr hast du wieder 10GB zur Verfügung.
Bei mir genau das gleiche, Dieses 300 MB Roaming Paket interessiert mich auch nicht. Ich möchte meinen aktuellen Datenverbrauch Inland und EU sehen und nicht diese Blöde Ländergruppe/Weltzone 2. Nervt total. Keine Ahnung, warum man das nicht hinbekommt.
Unsere IT arbeitet weiter an Verbesserungen unserer App, gerade die Verbrauchsanzeige ist da jedoch recht hartnäckig. In unserem Artikel zur neuen App wurden bereits viele Auffälligkeiten und Workarounds diskutiert.
Viele Grüße,
Gerrit
edit o2_Gerrit 01.09.2024 11:56 Antwort auf Doppelpost zusammengeführt
es ist schade, dass noch nicht alle “Unebenheiten” in der App ausgebügelt wurden. Stelle gerne einen Screenshot (ohne persönliche Daten) hier von der Anzeige ein in deinem Mein o2 für deinen Vertrag ein, damit wir zusammen einmal weiter schauen 🙂
Hallo , ich habe das gleiche Problem. Obwohl ich ein unlimited Vertrag habe (10GB mit der Möglichkeit nachzubuchen) werden nur 300 MB angezeigt, ich hoffe mal dass mir der übersteigende Teil am Ende des Monats nicht in Rechnung gestellt wird, das wäre sehr ärgerlich. Hier ein Screenshot:
Vielen Dank für den aussagekräftigen Screenshot, das hilft uns sehr.
Wir haben den Fehler mal intern im Rahmen eines Störungstickets an unsere IT weitergeleitet. Die Korrektur ist ziemlich komplex, das wird sicher etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher kann ich dich aktuell nur um ein wenig Geduld bitten.
Ich habe ebenfalls seit Freitag Abend diese Anzeige in der O2 App, dass ich mich in Weltzone 2 befinden würde und 300MB zur Verfügung hätte, obwohl ich ebenfalls einen Unlimited on Demand Vertrag seit 18.12.2024 habe.
Ich war vorher auch schon Kunde bei O2 und da hat immer alles gut geklappt.
Ständig wird seit Freitag mein Internet gedrosselt, was ziemlich anstrengend ist, da wir kein WLAN zu Hause haben, sondern mein Handy normalerweise als Hotspot dient.
Guten Tag, Bei mir der gleiche Fehler... Habe seit letzter Woche ein Unlimited on Demand Vertrag und mir wird dauerhaft nur die 300MB Roaming angezeigt...und dass ich in WZ2 bin… einen Screenshot lässt die App nicht zu...
Vorab: Die Screenshots kannst du in der Mein o2 App separat freigeben. Klicke einfach oben recht in der o2 App auf dein Profil Icon und dann im folgenden Bild auf “Sicherheits u. Privatsphäre”, danach dann auf “Screenshots und Videoaufnahmen”, dort findest du den Schiebeschalter zum Aktivieren der Funktion.
Magst du mal schauen, ob die Anzeige bei dir in unserem Mein o2 Portal auf unserer o2online Seite vorhanden ist sobald du dich dort mit deinen Daten anmeldest?
gerne wollte ich mich nochmal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen😊 Passt alles?
Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da.🙂
Viele Grüße Daniela
Guten Morgen zusammen,
Ich habe 2x O2 Mobile Unlimited on Demand 2 für 1 Aktion inkl. IP 15 pro Max bestellt. Ich sehe in meiner App, dass ich nur 300 MB verbrauch hab, obwohl ich unbegrenztes Datenvolumen haben sollte.
Lg
Edit o2_Kathi 24.07.24 Titel zum besseren Verständnis angepasst
Seite 1 / 1
@GVTHKB beim Unlimited on Demand hast du 10GB pro Tag und kannst nach Verbrauch derer, via SMS unbegrenzt jeweils 2GB dazu buchen. Ab 0 Uhr hast du wieder 10GB zur Verfügung.
Aber ich sehe nicht einmal diese 10 GB, da steht nur 0 von 300 MB verbraucht.
melde dich gerne jederzeit hier wieder, wenn es etwas gibt wobei wir unterstützen können 🤗
Lieben Gruß, Kathi
Die 300 MB sind vom Roaming Pack Plus. Es werden 2 Verbrauchskreise angezeigt, mal schauen ob der TE noch einen Screenshot nachliefert...
Bei mir genau das gleiche, Dieses 300 MB Roaming Paket interessiert mich auch nicht. Ich möchte meinen aktuellen Datenverbrauch Inland und EU sehen und nicht diese Blöde Ländergruppe/Weltzone 2. Nervt total. Keine Ahnung, warum man das nicht hinbekommt.
Darf normal nicht sein. Und es geht immer noch nicht. Nur Roaming 300 MB, das man nicht sehen möchte, zeigt es an. Fehlerhaft Darstellung, grausam.
Unsere IT arbeitet weiter an Verbesserungen unserer App, gerade die Verbrauchsanzeige ist da jedoch recht hartnäckig. In unserem Artikel zur neuen App wurden bereits viele Auffälligkeiten und Workarounds diskutiert.
Viele Grüße,
Gerrit
edit o2_Gerrit 01.09.2024 11:56 Antwort auf Doppelpost zusammengeführt
es ist schade, dass noch nicht alle “Unebenheiten” in der App ausgebügelt wurden. Stelle gerne einen Screenshot (ohne persönliche Daten) hier von der Anzeige ein in deinem Mein o2 für deinen Vertrag ein, damit wir zusammen einmal weiter schauen 🙂
Hallo , ich habe das gleiche Problem. Obwohl ich ein unlimited Vertrag habe (10GB mit der Möglichkeit nachzubuchen) werden nur 300 MB angezeigt, ich hoffe mal dass mir der übersteigende Teil am Ende des Monats nicht in Rechnung gestellt wird, das wäre sehr ärgerlich. Hier ein Screenshot:
Die 300 MB gelten nur für WZ 2. Es ist ein Anzeigefehler in der o2 App. Es wird nichts berechnet.
Vielen Dank für den aussagekräftigen Screenshot, das hilft uns sehr.
Wir haben den Fehler mal intern im Rahmen eines Störungstickets an unsere IT weitergeleitet. Die Korrektur ist ziemlich komplex, das wird sicher etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher kann ich dich aktuell nur um ein wenig Geduld bitten.
VG Matze
Guten Abend,
Ich habe ebenfalls seit Freitag Abend diese Anzeige in der O2 App, dass ich mich in Weltzone 2 befinden würde und 300MB zur Verfügung hätte, obwohl ich ebenfalls einen Unlimited on Demand Vertrag seit 18.12.2024 habe.
Ich war vorher auch schon Kunde bei O2 und da hat immer alles gut geklappt.
Ständig wird seit Freitag mein Internet gedrosselt, was ziemlich anstrengend ist, da wir kein WLAN zu Hause haben, sondern mein Handy normalerweise als Hotspot dient.
Ich bitte um Hilfe!!
Ich habe ebenfalls seit Freitag Abend diese Anzeige in der O2 App, dass ich mich in Weltzone 2 befinden würde und 300MB zur Verfügung hätte.
das ist nur der Verbrauchskreis von Weltzone 2 und bedeutet nicht das du dich dort befindest.
Super, dass Bumer dir schon helfen konnte. Um diese Anzeige musst du dir keine Sorgen machen.
Wie kommst du darauf, dass dein Internet gedrosselt wird?
Guten Tag, Bei mir der gleiche Fehler... Habe seit letzter Woche ein Unlimited on Demand Vertrag und mir wird dauerhaft nur die 300MB Roaming angezeigt...und dass ich in WZ2 bin… einen Screenshot lässt die App nicht zu...
Vorab: Die Screenshots kannst du in der Mein o2 App separat freigeben. Klicke einfach oben recht in der o2 App auf dein Profil Icon und dann im folgenden Bild auf “Sicherheits u. Privatsphäre”, danach dann auf “Screenshots und Videoaufnahmen”, dort findest du den Schiebeschalter zum Aktivieren der Funktion.
Magst du mal schauen, ob die Anzeige bei dir in unserem Mein o2 Portal auf unserer o2online Seite vorhanden ist sobald du dich dort mit deinen Daten anmeldest?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.