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Gelöst

o2 Mobile Unlimited on Demand Datenvolumen-Anzeige falsch?


Guten Morgen zusammen,

 

Ich habe 2x O2 Mobile Unlimited on Demand 2 für 1 Aktion inkl. IP 15 pro Max bestellt. Ich sehe in meiner App, dass ich nur 300 MB verbrauch hab, obwohl ich unbegrenztes Datenvolumen haben sollte. 

 

Lg

Edit o2_Kathi 24.07.24 Titel zum besseren Verständnis angepasst

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

@GVTHKB  beim Unlimited on Demand hast du 10GB pro Tag und kannst nach Verbrauch derer, via  SMS unbegrenzt jeweils 2GB dazu buchen. Ab 0 Uhr hast du wieder 10GB zur Verfügung.

 

Aber ich sehe nicht einmal diese 10 GB, da steht nur 0 von 300 MB verbraucht. 

Danke für die schnelle Antwort 🙏 .

Hallo @GVTHKB,

willkommen in unserer Community - super, dass du dich hier mit deiner Frage an uns wendest 🤗

Wird dort vielleicht die Geschwindigkeit mit 300 MBits aufgeführt anstatt Inklusives Datenvolumen?

Magst du uns hier einen Screenshot deiner Mein o2 Anzeige posten? (Bitte ohne persönliche Daten)

Schöne Grüße, Kathi 🌞

Guten Morgen @GVTHKB,

melde dich gerne jederzeit hier wieder, wenn es etwas gibt wobei wir unterstützen können 🤗

Lieben Gruß, Kathi

Die 300 MB sind vom Roaming Pack Plus. Es werden 2 Verbrauchskreise angezeigt, mal schauen ob der TE noch einen Screenshot nachliefert...

Bei mir genau das gleiche, Dieses 300 MB Roaming Paket interessiert mich auch nicht. Ich möchte meinen aktuellen Datenverbrauch Inland und EU sehen und nicht diese Blöde Ländergruppe/Weltzone 2. Nervt total. Keine Ahnung, warum man das nicht hinbekommt. 

Darf normal nicht sein. Und es geht immer noch nicht. Nur Roaming 300 MB, das man nicht sehen möchte, zeigt es an. Fehlerhaft Darstellung, grausam.

edit o2_Gerrit 01.09.2024 11:56 Doppelpost zusammengeführt

Hallo @narzinska,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Unsere IT arbeitet weiter an Verbesserungen unserer App, gerade die Verbrauchsanzeige ist da jedoch recht hartnäckig. In unserem Artikel zur neuen App wurden bereits viele Auffälligkeiten und Workarounds diskutiert.

Viele Grüße,

Gerrit

edit o2_Gerrit 01.09.2024 11:56 Antwort auf Doppelpost zusammengeführt

Hallo @narzinska,

es ist schade, dass noch nicht alle “Unebenheiten” in der App ausgebügelt wurden. Stelle gerne einen Screenshot (ohne persönliche Daten) hier von der Anzeige ein in deinem Mein o2 für deinen Vertrag ein, damit wir zusammen einmal weiter schauen 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

@o2_Gerrit 

doppelt:

 

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