Hallo O2,
Ich habe vor ein paar Wochen einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter abgeschlossen, während der Rufnummermitnahme hab ich festgestellt, dass O2 meinEn Mobilfunkvertrag um ein Jahr verlängert hat, obwohl ich ihn schon im Februar 2020 online gekündigt hatte und eine Kündigungsvormerkung erhalten hatte. Vertragsende 30.11.2020.
Ich habe innerhalb der 10-Tagesfrist angerufen (8.2), um die Kündigung zu bestätigen. Dabei habe ich mit der Dame vom Kundenservice besprochen, ob es eine Tarifmöglichkeit gibt, bei der ich doch noch weiter bei O2 bleiben würde. Dies war nicht der Fall, weshalb die Dame mir sagte, dann sei die Kündigung hiermit bestätigt. Dieser Anruf wurde auch aufgezeichnet.
Bei meinem heutigen Telefonat mit dem Kundenservice fragte ich nach, warum meine Rufnummer nicht operiert werden kann. Der Mitarbeiter teilte Mir mit, es sei keine Kündigung bestätigt, er könne nichts sehen, sorry, der Vertrag laufe jetzt weiter. Ich könne mich ja per Post oder Fax bei der Hauptzentrale beschweren.
Da ich keinen EVN habe kann den Anruf bei O2 nicht beweisen. Ich kann nicht glauben, dass behauptet wird, es sei kein Anruf registriert und die Kündigung sei nicht bestätigt. Wenn man als Kunde diese Möglichkeit/Verpflichtung der telefonischen Bestätigung hat, muss man sich doch darauf verlassen können, dass dieser Anruf registriert wird und die Kündigung wirksam ist.
Bitte Bitte helfen Sie mir. Ich bitte um Nachforschung und Bestätigung der Wirksamkeit der Kündigung.
Vielen Dank.
Juliane
Lösung von Anonymous
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