Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Homespot widerruf Sim Karte extra widerrufen

  • 5 January 2021
  • 1 Antwort
  • 195 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe folgendes Problem. Ich habe einen O2 Homespot zum testen bestellt, habe mich dann aber für eine andere Lösung entschieden. Habe die Sim Karte deaktiviert und das Gerät widerrufen und zurückgeschickt.

Nun werden mir die Kosten für den Vertrag der Simkarte abgebucht. Mir war zu keinem Zeitpunkt klar das die SimKarte extra widerrufen werden muss.

Nach einem Gespräch mit der Hotline wurde ich einfach abgewiesen mit der Erklärung das ich vergessen hätte die Sim Karte zu widerrufen.

Aber da ich sie ja deaktiviert habe und das Gerät widerrufen und zurück gesendet habe, war ich mir keiner falschen Handlung bewusst.

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und eventuelle Lösungen. O2 ist offensichtlich nicht dazu bereit.

 

Edit by o2_Andrea: verschoben von o2 HomeSpot & o2 My Data Spot zu o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife

icon

Lösung von o2_Kurt 13 January 2021, 13:45

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @VanessaNowa. ,

 

wie ich sehe, hast du bereits ein Schreiben eingereicht.

Unsere Fachabteilung wird es prüfen und sich dann mit dir in Verbindung setzen.

 

Da es dort bereits richtig platziert ist, will ich der Fachabteilung nicht vorgreifen (die wären auch mein Ansprechpartner).

Halte uns gerne auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort