Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe folgendes Problem. Ich habe einen O2 Homespot zum testen bestellt, habe mich dann aber für eine andere Lösung entschieden. Habe die Sim Karte deaktiviert und das Gerät widerrufen und zurückgeschickt.
Nun werden mir die Kosten für den Vertrag der Simkarte abgebucht. Mir war zu keinem Zeitpunkt klar das die SimKarte extra widerrufen werden muss.
Nach einem Gespräch mit der Hotline wurde ich einfach abgewiesen mit der Erklärung das ich vergessen hätte die Sim Karte zu widerrufen.
Aber da ich sie ja deaktiviert habe und das Gerät widerrufen und zurück gesendet habe, war ich mir keiner falschen Handlung bewusst.
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und eventuelle Lösungen. O2 ist offensichtlich nicht dazu bereit.
Edit by o2_Andrea: verschoben von o2 HomeSpot & o2 My Data Spot zu o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife
Lösung von o2_Kurt
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