So jetzt muss ich meinem Ärger hier auch mal etwas Luft machen
Vor ein paar Wochen hat sich ein O2-Games Abo selbst abonniert da mein Display in meiner Hosentasche angegangen ist. Habe es dann sofort wieder deabonniert, konnte es aber nicht ohne mich mit dem Support rumzuschlagen widerrufen.
Habe dann (innerhalb der Widerrufsfrist) dort angerufen und es wurde mir gesagt es wird sich darum gekümmert.
Natürlich ist nichts passiert und mein Geld habe ich bis heute nicht wiedergesehen.
Um dem allen jetzt noch die Krone aufzusetzen ändert O2 das Kleingedruckte bei ihren free-tarifen (die als Produkt jahrelang so beworben wurden dass man nach verbrauchen des datenvolumens "free" ist) sodass daraus überteuerte Scheißverträge werden die für den arglosen Nutzer eines der alten Freevertäge beim Wechsel zu einem 2 jährigen Klotz am Bein werden.
Wie man bei so einem Service Kunden halten will ist mir ein absolutes Rätsel
Edit by o2_Katja: Titel aussagekräftiger gestaltet und von Netz zu Mobilfunk verschoben