Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Free Unlimited Max / Kombivorteil dauerhaft?

  • July 8, 2020
  • 5 Antworten
  • 579 Aufrufe

Hallo allerseits,

leider haben mich Chat und Telefonsupport bei meiner Frage wohl thematisch nicht verstanden.

Ich überlege zu meinem DSL my Home M Flex Tarif, einen "o2 Free Unlimited Max" Mobilfunktarif per Kombivorteil hinzu buchen? 
Was bedeutet (auf der Buchungsseite) "50% Kombi-Vorteil Rabatt dauerhaft"? 
- Nur 24 Monate, oder auch länger falls man nicht kündigt?
- Solange 2 Verträge (DSL+Mobil) bestehen oder auch wenn der DSL-Vertrag irgendwann früher gekündigt werden sollte?

Die Thematik Kombi-vorteil habe ich verstanden (ab 2 bestimmten Tarifen unter der selben Kundennummer sparen), jedoch irritiert mich hier die Begriffverwendung von Dauerhaft und 24 Monaten.

Danke bereits im Voraus.

 

 

Lösung von o2_Juliane

Hey @Browsebaer,

 

es freut mich, dass du dich in unserer o2 Community meldest, herzlich Willkommen. :)

Dauerhaft bedeutet hier, dass es sich nicht um ein zeitlich limitiertes Angebot handelt, sondern längere Zeit bei uns angeboten wird.
Das hat nichts mit der Laufzeit von 24 Monaten zu tun.

Ein Kombivorteil besteht nur, wenn mindestens zwei Verträge aktiv sind, die zum Kombivorteil berechtigt sind. Wenn einer davon gekündigt wird, entfällt der Rabatt auf dem zweiten Tarif.

Wenn du noch Fragen hast, gerne her damit. :)

Viele Grüße
Juliane

5 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • Lösung
  • July 9, 2020

Hey @Browsebaer,

 

es freut mich, dass du dich in unserer o2 Community meldest, herzlich Willkommen. :)

Dauerhaft bedeutet hier, dass es sich nicht um ein zeitlich limitiertes Angebot handelt, sondern längere Zeit bei uns angeboten wird.
Das hat nichts mit der Laufzeit von 24 Monaten zu tun.

Ein Kombivorteil besteht nur, wenn mindestens zwei Verträge aktiv sind, die zum Kombivorteil berechtigt sind. Wenn einer davon gekündigt wird, entfällt der Rabatt auf dem zweiten Tarif.

Wenn du noch Fragen hast, gerne her damit. :)

Viele Grüße
Juliane


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2020

Alles gut, danke für die Erklärung.


o2_Juliane
  • Team
  • July 9, 2020

Hey @Browsebaer,

 

gerne doch, wenn nochmal Fragen hast, melde dich gerne wieder in der Community. :)

Viele Grüße
Juliane


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2020

Hallo @o2_Juliane ,

danke für das Angebot.

Eine offene Frage habe ich noch bzgl. Änderung meines MeinO2 Nutzernamens.

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2online-e-mail-37/aenderung-des-nutzername-email-adresse-fuer-meino2-nicht-moeglich-539080

 

Danke.


o2_Manga
  • July 11, 2020

@Browsebaer

 

deine Frage zum Nutzernamen beantworten wir dir gern in dem anderen Threat, damit geneigte Mitlesen auch was davon haben ;-) Hier würden sie nicht nach dem Thema suchen.


Die Kollegen kommen da auf dich zu.

 

Grüße