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o2 FREE L Boost Online ohne Rabatt


Hallo, habe am 10.10.2019 online über die o2 Internetseite den Vertrag o2 FREE L Boost abgeschlossen. Daraufhin erhielt ich die Auftragsbestätigung und später dasStarterpaket mit zwei Sim Karten und den Vertrag per Email. Überall steht o2 FREE L Boost Online mit 44,99 monatlich aber nicht dass ich erst ab den 7 Monat bezahlen muss. Ich kontaktiere den O2 Chat drüber und die schrieben, dass ich ein Partnervertrag abgeschlossen habe. Ich habe doch überhaupt kein laufenden Vertrag bei o2 also kann ich doch garnicht ein Partnervertrag abschließen. Was ist denn da jetzt schief gelaufen ? Jetzt soll ich schon ab den ersten Monat 44,99 bezahlen. Könnt ihr mir da weiterhelfen?Vielen Dank vorab 


10 Antworten

Es gilt die Vertragsmail. Möglicherweise hat es bei Deiner Bestellung einen Fehler gegeben. 

Was spricht gegen einen Widerruf und eine Neubestellung Deinerseits?

... Da ändert sich ja schon wieder die Rufnummer... das ist doch misst

Verstehe. 

Trotzdem sehe ich nur folgende Möglichkeiten, falls versehentlich falsch bestellt wurde:

- Mit Konditionen und Preisen abfinden oder

- Widerruf und Neuabschluss, falls nicht einverstanden

Benutzerebene 4

Richtig, Widerruf und neu bestellen oder so laufen lassen. Das Problem ist, dass Kombi Verträge anscheinend auch von Kunden ohne eigentlichen Hauptvertrag bestellt werden können. Das ist allerdings eben nicht das 6-Monate-frei Paket, insofern völlig nutzlos, da der Kombivorteil von 50 % nicht greift.

Ja. Bestellen kann man. Der Kombivorteil kann aber erst später geprüft werden. Darauf wird man aber auch hingewiesen, wenn man bestellt. 

Daher sollte man beim Bestellprozess natürlich genau und sorgfältig vorgehen. 

Hallo@hb201 ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

Es ist so, wie@Omikron schon geschrieben hat, es gilt das, was wir dir per Mail bestätigt haben:

 

 

Um den Kombi-Vorteil zu bekommen, muß es mindestens 2 Verträge auf einer Kundennummer geben. Ich könnte mir vorstellen, dass du entweder bei Vertragsabschluß angekreuzt hast “o2 Kunde” (damit wird zunächst ein Kombi-Vorteil angezeigt) oder es hat sich überschnitten. Du hast bis Ende September noch einen anderen Vertrag bei uns gehabt.

 

Gruß, Solveig

Der TE will doch gar keinen Kombi-Vorteil, sondern den Neu-Vertrag, den er bestellt hat (6 Monate grundgebührenfrei).

 

Der Spruch zum Kombivorteil in den Bestätigungsmails steht in jeder Bestätigungsmail drin, ganz egal, ob Kunde einen Partnervertrag abgeschlossen hat oder nicht.

Das war im Dezember 2017 bei meinem damaligen Hauptvertrag genau so gewesen.

 

@Privat72 wenn du das nicht so haben willst, bleibt dir wirklich nur der Widerruf.

Okay.... Danke für die vielen Antworten. Da habe ich wohl misst gebaut bei der Bestellung. 

Du kannst doch noch widerrufen.

 

Gruß

Überlege ich mir noch. Danke

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