Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Free L Boost 50% Partnerkarte nicht mehr da warum?


`Hallo,

Ich erhielt heute eine Email. dass in meinem Mobilfunk Vertrag ***548 der Rabatt von 22,50€ von dem System automatisch deaktiviert wurde.

 

Weshalb?

 

Ich habe nach ausführlichem Kontakt mich mit o2 in Verbindung gesetzt und mein DSL Vertrag geändert, aber wollte nicht, dass es eine Auswirkung auf die Mobilfunktarife hat… Darüber hinaus, wurde mir gesagt, dass durch das zusammenführen der Verträge 10€ Rabatt auf den DSL Vertrag hinzu kommt, jedoch keine Veränderung auf die einzelnen Mobilfunkverträge. Ich bitte um Korrektur

 

Aus dem Whatsapp “o2 Service” entnommen. Von dem Berater Uwe

Ich möchte weder die Option Community Flat kündigen noch den Kombivorteil. Sollten Sie das nicht beheben können werde ich dies widerrufen und von dem Vertrag zurück treten.

Darüber hinaus erhielt ich eine Email, dass der DSL Vertrag dauerhaft einen Rabatt von 5€ erhielt, statt 10€, da am 18.01 eine 12 monatige 5€ Rabattierung ende, wovon ich nichts weiß.

 

Sollten Sie innerhalb der nächsten Werktage, das nicht beheben, werde ich weitere Schritte einleiten.

 

Ich bin sehr enttäuscht 

 

Folgende Dinge müssen erhalten bleiben:

  • Option Community Flat
  • die Befreiung auf die Grundgebühr 22,50 auf dem Vertrag 548
  • Die DSL Rabattierung in Höhe von 10€, zuvor waren dies 11€, aufgrund der Vertragsverlängerung, wo zu den 5€ Rabatt, 6€ als Prämie. Durch das zusammenführen der DSL Verträge, beträgt die Rabattierung fürs DSL 10€,

 

Edit: Thema verschoben → Vertrag & Tarife / o2_Dennis

icon

Lösung von Nutzer Anonym 9 January 2021, 06:04

Zur Antwort springen

13 Antworten

 

Guten Tag,

Ich habe ebenfalls ein dringliches Anliegen, jedoch antwortet niemand.

 

Könnten Sie versuchen meine Frage zu beantworten

 

Edit by o2_Andrea: Beiträge zusammengeschoben

 

hi, hier im Kunden helfen Kunden Forum kannst du du gerne Fragen stellen,

bitte, prüfe die Auftragsbestätigungen genau,  was dort vereinbart wurde,

wenn etwas nicht passt,  solltest du die Vertragsänderungen widerrufen,

die Kombirabatte hängen jeweils vom ältesten Vertrag ab,

Im nächsten Jahr wird hier auch ein O2 Moderator mal reinschauen,

wenn du vorher etwas klären möchtest wende dich bitte an den Kundenservice.

mfg

OK, aber reicht das Wiederufsformular, was per Email gesendet wurde?

Dann würde ich alles widerrufen, sodass es vor der Zusammenführung der Verträge war.

Das ist sehr ärgerlich. Hier helfen nicht nur Kunden anderen Kunden, sondern auch o2 Berater, das ist der Grund, weshalb ich hier Kontakt aufnahm.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ja, widerrufe mit dem Formular.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du hast Antworten bekommen und es ist nicht gerne gesehen wenn man sein Anliegen in mehreren Threads verteilt.

 

Edit by o2_Andrea: Antwort aus anderem Beitrag mit verschoben

Ja, widerrufe mit dem Formular.

Ich warte, bis jemand den Rabatt herstellen kann, sobald ich 5 Tagen vor dem Wiederrufsende bin, wiederufe ich, aber soweit wird es nicht kommen.

 

 

VG

hi, hier im Kunden helfen Kunden Forum kannst du du gerne Fragen stellen,

bitte, prüfe die Auftragsbestätigungen genau,  was dort vereinbart wurde,

wenn etwas nicht passt,  solltest du die Vertragsänderungen widerrufen,

die Kombirabatte hängen jeweils vom ältesten Vertrag ab,

Im nächsten Jahr wird hier auch ein O2 Moderator mal reinschauen,

wenn du vorher etwas klären möchtest wende dich bitte an den Kundenservice.

mfg

 

 

 

Ich bitte dich, den Moderator in Kenntnis zu setzen damit er es beheben kann, und alles geklärt wäre.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

@Nutzer Anonym 

ein O2 Modererator wird sich hier von alleine melden, wenn dein Beitrag dran ist,

durch jeden Beitrag gibt es einen neuen Zeitstempel,

und der Beitrag rutscht ans Ende,

also mit viel Geduld hier warten, oder morgen an den Kundenservice wenden.

schönen Sonntag.

@Nutzer Anonym

ein O2 Modererator wird sich hier von alleine melden, wenn dein Beitrag dran ist,

durch jeden Beitrag gibt es einen neuen Zeitstempel,

und der Beitrag rutscht ans Ende,

also mit viel Geduld hier warten, oder morgen an den Kundenservice wenden.

schönen Sonntag.

Ich habe mit dem o2 Kundenservice in Verbindung gesetzt, alles wurde hergestellt, außer die 10€ Rabattierung des DSLs, keine Ahnung, warum, das bucht gemacht wurde :/. Wenigstens sind meine alten Rabatte wieder da.

 

VG

Es gibt entweder den Kombivorteil oder den Partnerrabatt. Beides gleichzeitig geht nicht. 

Also: entweder den Partnerrabatt auf den Mobilfunkvertrag oder den Kombivorteil auf den DSL-Vertrag.

Es gibt entweder den Kombivorteil oder den Partnerrabatt. Beides gleichzeitig geht nicht. 

Also: entweder den Partnerrabatt auf den Mobilfunkvertrag oder den Kombivorteil auf den DSL-Vertrag.

 

 

 

 

Was erwartet mich alles bei dem Tarifwechsel?

 

Es stand etwas vom Techniker, aber ich weiß nicht, womit ich rechnen muss.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @Nutzer Anonym,

schön, dass du deine Frage bezüglich deiner Rabatte bereits klären konntest. :thumbsup_tone2:

Was erwartet mich alles bei dem Tarifwechsel?

 

Es stand etwas vom Techniker, aber ich weiß nicht, womit ich rechnen muss.

Was wurde dir denn genau mitgeteilt, hast du einen Technikertermin erhalten? 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @Nutzer Anonym,

schön, dass du deine Frage bezüglich deiner Rabatte bereits klären konntest. :thumbsup_tone2:

Was erwartet mich alles bei dem Tarifwechsel?

 

Es stand etwas vom Techniker, aber ich weiß nicht, womit ich rechnen muss.

Was wurde dir denn genau mitgeteilt, hast du einen Technikertermin erhalten? 

Viele Grüße

Vivian 

 

 

Hat sich auch geklärt, aber meine o2 Home box 6641 ist nicht mehr zu gebrauchen, sie erfüllt die Anforderungen nicht und der Repeater tuts auch nicht mehr, kann der o2 Satalite, als Verstärker genutzt werden? Es ist nicht schön, dass man für eine Fritzbox 7590 5€ monatlich zahlen muss, würde sehr gerne eine haben, aber es ist zum Mieten zu teuer und zum kaufen ebenfalls, besser wäre so eine Mischung ich zahle in Raten und die Fritzbix gehört dann einem, jedoch leider nicht möglich....…

 

 

Kurz zusammengefasst ~ Umstellung lief supi, aber der zweite Stock, als der erste Geschoss, macht Probleme con den 100M/bit, dir wir vollständig bekommen, sind es beim Repeater nur 12 M/bit ein drastischer Verlust.......

Deine Antwort