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Warum O2 Service
Frage

o2 Free keine Datenverbindung


Hallo,

folgendes ereignet sich seit einigen Tagen:

Seit einigen Tagen habe ich kein Internet bei meinem o2 Free Unlimited Vertrag. Ich habe 2 Verträge. Der 2. Vertrag ist ein o2 Free L Boost Vertrag mit 120GB. Komischerweise funktioniert bei diesem alles einwandfrei. Nach der 1. Meldung konnte das Problem erst am nächsten Abend 19. auf den 20.01 gelöst werden. Am 21.01 habe ich meine 2. SIM-Karte aktiviert. Und siehe da, das Problem besteht erneut. Nun habe ich seit dem 21.01 absolut keine Datenverbindung. o2 Hat das Problem nicht lösen können. Ich erhalte lediglich Nachrichten, dass das Problem nicht gelöst werden konnte. Dazu sei gesagt, dass dies grundsätzlich der Fall und nicht ortsgebunden ist. Wenn eine Störung vorliegen würde, hätte ich es verstanden, wenn beide Verträge betroffen sein würden. Mir sind solche Geschäftspraktiken nur von ehemals KabelBW bekannt. 

3 Antworten

Bei mir das gleiche. Seit 5 Tagen kein Internet, nachdem ich meine Multicard entsperrt habe. O2 ist so inkompetent und ich behalte mir weitere rechtliche Schritte vor, wenn ich binnen 48 Stunden kein Internet habe.
​Werde O2 verklagen


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24139 Antworten
  • 25. Januar 2022

Hallo @Suppenhuhn58,

ich habe dir in diesem Beitrag Plötzlich keine mobilen Daten auf 1. SIM und zusätzlicher neuer Multicard schon geantwortet. Bitte halte dich an einen Beitrag damit es zu keinen Missverständnisse bei der Bearbeitung kommt.

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24139 Antworten
  • 25. Januar 2022

Hallo @Geo T,

herzlich willkommen bei uns in der Community.:blue_heart: Vielen Dank, dass du dich hier meldest. Es tut mir leid, dass du aktuell keine mobilen Daten nutzen kannst. Die Meldung an die Technik für deine Rufnummer ist bereits weitergeleitet worden. Aktuell arbeitet unsere Technik an einer Lösung. Ich kann dich nur um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße Bianca


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