Hallo,
folgendes ereignet sich seit einigen Tagen:
Seit einigen Tagen habe ich kein Internet bei meinem o2 Free Unlimited Vertrag. Ich habe 2 Verträge. Der 2. Vertrag ist ein o2 Free L Boost Vertrag mit 120GB. Komischerweise funktioniert bei diesem alles einwandfrei. Nach der 1. Meldung konnte das Problem erst am nächsten Abend 19. auf den 20.01 gelöst werden. Am 21.01 habe ich meine 2. SIM-Karte aktiviert. Und siehe da, das Problem besteht erneut. Nun habe ich seit dem 21.01 absolut keine Datenverbindung. o2 Hat das Problem nicht lösen können. Ich erhalte lediglich Nachrichten, dass das Problem nicht gelöst werden konnte. Dazu sei gesagt, dass dies grundsätzlich der Fall und nicht ortsgebunden ist. Wenn eine Störung vorliegen würde, hätte ich es verstanden, wenn beide Verträge betroffen sein würden. Mir sind solche Geschäftspraktiken nur von ehemals KabelBW bekannt.