Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Dubiose SMS 01760005010



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

36 Antworten

Benutzerebene 6
Hallo Anja79,

 

dabei handelt es sich um die Änderung deiner Bankverbindung ☺️

 

Lieben Gruß,

Chantal

Hallo Chantal,

Ah.... Ok. Nach reiflicher Überlegung... Dann war das wohl ein Automatismus meiner neuer Bankgesellschaft. Ich habe wirklich überlegt, was das sein könnte.

Vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
Anja
Benutzerebene 7
Gut, dass sich das geklärt hat. ☺️
Danke für die Rückmeldung.
Auch ich habe eine SMS erhalten dass meine Daten geändert wurden. Ich habe nichts bestellt, nicht Geburtstag und auch nichts geändert! Was ist da los?
Hallo habe diese sms auch heute bekommen. Habe weder Geburtstag noch etwas bestellt. Was ist das los?
Benutzerebene 7
Hallo @Juleu & @Kais6482 ,

 

Euch wurden die SMS aufgrund eines Systemfehlers zugeschickt. Es wurde nichts geändert.

Bitte entschudigt.

 

Gruß
Christian

Hallo,

 

ich habe heute die selbe SMS bekommen, aber was soll sich geändert haben?

 

Gruß

Dirk

Benutzerebene 7
Hallo Steini22,

 

kann es sein, dass du umgezogen bist und einen Nachsendeantrag bei der Post gestellt hast? Hier fand nämlich eine automatische Adressänderung statt.

 

Gruß,

Carina

Hallo Carina,

 

erstmal ein Frohes und Gesundes neues Jahr.

 

Vielen Dank für die Antwort.

 

Woher weiß denn O2 das ich ein Nachsendeauftrag gestellt habe, ich dachte ich muss mich

überall selber melden, wenn ich eine neue Adresse habe.

 

So ist das aber erstmal geklärt.

 

Gruß

Dirk

Steini22 schrieb:

Woher weiß denn O2 das ich ein Nachsendeauftrag gestellt habe,

 

Je nachdem, wie du den Nachsendeauftrag gestaltet hast, u.U. durch die Post.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
bielo schrieb:
Steini22 schrieb:

Woher weiß denn O2 das ich ein Nachsendeauftrag gestellt habe,

 

Je nachdem, wie du den Nachsendeauftrag gestaltet hast, u.U. durch die Post.

Genau. Wenn der Absender den Vermerk "Bei Umzug mit neuer Anschrift zurück" anbringt und der Empfänger der Weitergabe der neuen Adresse zugestimmt hat, wird o2 das Schreiben mit der Angabe der neuen Adresse zurückbekommen haben. Das führt dann zur Änderung/ Aktualisierung  der Adresse, sofern noch nicht durch den Kunden erfolgt.