Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Dubiose SMS 01760005010


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

36 Antworten

o2_Chantal
  • Team
  • 2913 Antworten
  • 30. Oktober 2014
Hallo Anja79,

 

dabei handelt es sich um die Änderung deiner Bankverbindung ☺️

 

Lieben Gruß,

Chantal


Anja79
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 31. Oktober 2014
Hallo Chantal,

Ah.... Ok. Nach reiflicher Überlegung... Dann war das wohl ein Automatismus meiner neuer Bankgesellschaft. Ich habe wirklich überlegt, was das sein könnte.

Vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
Anja

o2_Dörte
  • Team
  • 2553 Antworten
  • 31. Oktober 2014
Gut, dass sich das geklärt hat. ☺️
Danke für die Rückmeldung.

Juleu
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. Dezember 2014
Auch ich habe eine SMS erhalten dass meine Daten geändert wurden. Ich habe nichts bestellt, nicht Geburtstag und auch nichts geändert! Was ist da los?

Kais6482
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. Dezember 2014
Hallo habe diese sms auch heute bekommen. Habe weder Geburtstag noch etwas bestellt. Was ist das los?

o2_Christian
  • Team
  • 7368 Antworten
  • 4. Dezember 2014
Hallo @Juleu & @Kais6482 ,

 

Euch wurden die SMS aufgrund eines Systemfehlers zugeschickt. Es wurde nichts geändert.

Bitte entschudigt.

 

Gruß
Christian


Steini22
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 23. Dezember 2014
Hallo,

 

ich habe heute die selbe SMS bekommen, aber was soll sich geändert haben?

 

Gruß

Dirk


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 23. Dezember 2014
Hallo Steini22,

 

kann es sein, dass du umgezogen bist und einen Nachsendeantrag bei der Post gestellt hast? Hier fand nämlich eine automatische Adressänderung statt.

 

Gruß,

Carina


Steini22
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 5. Januar 2015
Hallo Carina,

 

erstmal ein Frohes und Gesundes neues Jahr.

 

Vielen Dank für die Antwort.

 

Woher weiß denn O2 das ich ein Nachsendeauftrag gestellt habe, ich dachte ich muss mich

überall selber melden, wenn ich eine neue Adresse habe.

 

So ist das aber erstmal geklärt.

 

Gruß

Dirk


bielo
Legende
  • 92956 Antworten
  • 5. Januar 2015
Steini22 schrieb:

Woher weiß denn O2 das ich ein Nachsendeauftrag gestellt habe,

 

Je nachdem, wie du den Nachsendeauftrag gestaltet hast, u.U. durch die Post.


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+7
  • Profi
  • 40998 Antworten
  • 5. Januar 2015
bielo schrieb:
Steini22 schrieb:

Woher weiß denn O2 das ich ein Nachsendeauftrag gestellt habe,

 

Je nachdem, wie du den Nachsendeauftrag gestaltet hast, u.U. durch die Post.

Genau. Wenn der Absender den Vermerk "Bei Umzug mit neuer Anschrift zurück" anbringt und der Empfänger der Weitergabe der neuen Adresse zugestimmt hat, wird o2 das Schreiben mit der Angabe der neuen Adresse zurückbekommen haben. Das führt dann zur Änderung/ Aktualisierung  der Adresse, sofern noch nicht durch den Kunden erfolgt.