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Freikarte taucht nicht in bestehendem Account/App auf

  • January 20, 2025
  • 3 Antworten
  • 58 Aufrufe

kunde09
Besucher:in
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Hallo,

 

Ich habe kürzlich zu meinen bestehenden Verträgen eine Freikarte dazubestellt. Diese habe ich auch bekommen, sie ist aktiviert. Die Rufnummerübernahme läuft. Leider jedoch taucht der Vertrag nirgends auf – weder in der App noch wenn ich mich im Browser einlogge. Ich bekomme auch immer wieder e-mails/sms, dass ich meine E-Mail-Adresse verifizieren soll, doch dies ist jedes Mal „nicht erfolgreich“.

Bitte schaut euch das doch an und integriert den Vertrag irgendwie in meinen bestehenden Account.

 

Danke und viele Grüße.

Lösung von Bumer

Prepaid Karten haben eigene Accounts und können nicht zusammengefügt werden. Registriere deine vorübergehende Mobilfunknummer und dann kannst du die E-Mailadresse bestätigen.

Registrierung als Mobilfunk-Kunde

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • January 20, 2025

Prepaid Karten haben eigene Accounts und können nicht zusammengefügt werden. Registriere deine vorübergehende Mobilfunknummer und dann kannst du die E-Mailadresse bestätigen.

Registrierung als Mobilfunk-Kunde


kunde09
Besucher:in
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  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2025

Achso! Ok danke, auch für den Link, jetzt hat’s geklappt.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 22, 2025

Hallo ​@kunde09 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Super, dass dir Bumer schon weiterhelfen konnte. 
Schau dich auch gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es hiermit 

Gruß, Solveig