Hallo Bantha,
diese Nummer gehört zu O2.
Wann hast du diese SMS erhalten?
Lieben Gruß,
Chantal
Hallo, ich habe heute auch 2 Mal diese SMS bekommen. Einmal um 8:21 und einmal um 9:03. Habe aber selbst nichts an den Daten geändert in der letzten Zeit.
Hallo ihr Zwei,
alles Gute nachträglich
Jetzt ist es mir aufgefallen

Ihr hattet beide Geburtstag und daher habt ihr dazu eine Benachrichtigung von o2 erhalten. Dadurch, dass die Übermittelung im System heute erfolgt ist, wurde später diese SMS versandt.
Lieben Gruß,
Chantal
Danke!
Ist aber schon eine etwas merkwürdige Geburtstags-SMS, die o2 da verschickt!
Also bekommt man diese SMS dafür, dass man von o2 eine E-Mail bekommen hat? (Die Mail habe ich erhalten. Vielen lieben Dank dafür und für die Glückwünsche=) ) Die SMS habe ich auch erst heute bekommen waren glaube ich an der zahl jetzt 3. 2 vor dem Chat mit dem Kollegen und 1 anschließend.
danke für die schnelle Antwort =)
so long
Hallo,
ich habe diese komische SMS heute auch bekommen, 2:08(!) und 9:15. Ich habe NICHT Geburtstag und auch nichts in meinen Kontaktdaten geändert, zumindest nicht in den letzten Wochen.
Beim Einloggen kommt bei mir eine Fehlermeldung, technische Störung etc.
Was soll das?
Minibiber
Hallo Minibiber,
bei dir wurde die Adresse automatisch aktualisiert.
Lieben Gruß,
Chantal
okay...das würde Sinn ergeben bei meinem bevorstehenden Umzug. (trotzdem gruselig)
Danke für die Antwort!
Ich habe dies komische SMS gerade auch zwei mal erhalten und habe sicher nichts geändert. Was ist denn bei mir der Grund?
Bei deiner Bestellung wurden deine Daten aktualisiert.
Viele Grüße
Dörte
Hatte ich schon vermutet. Danke für die Antwort!
Ich habe heute auch 2 Nachrichten erhalten mit der Info, dass meine Kontaktdaten geändert wurden. bei mir hat sich aber nichts geändert. Die telefonnumer lautete 01760001050.
Wie kann das sein?
Hast du irgendwas bestellt?
Bestellt schon, aber es hat sich nichts geändert an meinen Kontaktdaten.
O2 sagt, die SMS kommt aus diesem Grund.
OK, danke. Macht zwar für mich keinen Sinn, denn in der SMS steht ja direkt "die Kontaktdaten für Ihren Vertrag wurden geändert", was für mich das heißt, was drin steht, und nciht "Sie haben einen neuen Vertrag". Eine Bestätigung für letzteres kam direkt nach Vertragsverlängerung auch schon per sms.. Nun ja. Danke aber!
Schau mal nach, ob sich unter Mein o2/persönliche Daten/Nutzung ihrer Daten was geändert hat.
Phu, das weiß ich jetzt gar nicht, weil ich nicht genau weiß, was dort vorher stand.
Für Werbung kontaktiert zu werden hatte ich nicht eingewilligt.
Jetzt steht da "Verwendung der Bestandsdaten für alle o2 Produkte, zudem Kontakt per SMS/MMS, E-Mail, Brief", ich dneke, das ist nicht anders als vorher, bin aber auch nicht sicher...
Egal, was vorher war. Stell dort ein, wie du es für dich für richtig empfindest.
Ja mach ich. Dank Dir!!
...Eine Erläuterung von jemandem von o2 hier zu miener Frage fände ich aber dennoch gut: ich möchte wissen, was geändert wurde, falls etwas geändert wurde..
Hallo uem,
so wie es aussieht, haben sich die Einstellungen aufgrund einer kürzlich getätigten Bestellung geändert. Dieses kannst du, wie bereits beschrieben, jederzeit abändern.
Gruß,
Carina
Die ändern sich doch nicht einfach so. Wird sowas beim Gespräch mit angesprochen?
Also zumindest bei mir wurde im Gespräch nicht gesagt "wir würden XYZ dann jetzt auch in ihren Kontaktdaten ändern".
Ich hatte eine Mitarbeiterin von o2 gebeten, mir meine aktuellen Vertragskonditionen per Email zuzuschicken, da sie auch bei "mein o2" oder im Tarifarchiv nicht vollstöndig zu finden waren. Vielleicht wurde daraufhin die "Nutzung der Daten" geändert. Das finde ich allerdings überhaupt nicht korrekt, ohne zu sagen "Möchten Sie auch in Zukunft Emails mit Informationen erhalten?", denn dazu hätte ich nein gesagt.
Hallo uem,
eine Änderung der Einstellungen hätte natürlich explixit angesprochen werden müssen. Davon war ich einfach ausgegangen, da dieses eigentlich selbstverständlich ist. Bitte entschuldige, wenn das mit dir nicht klar und deutlich abgesprochen worden ist.
Gruß,
Carina
Hallo,
Ich habe gestern eine Nachricht von dieser Nummer erhalten. 01760001050 Ihr Anliegen ist bei uns eingegangen und wird in den nächsten Tagen bearbeitet. Ich habe aber kein Anliegen...
Heute bekam ich dann eine SMS vom O2 Team Wir haben Ihre Änderungen wunschgemäß durchgeführt. Auf O2.de kann ich aber keine Änderungen finden. Jetzt habe ich versucht den Kundenservice zu erreichen. Ich hing über eine halbe Stunde in der Warteschleife und würde jetzt nach 32 Minuten einfach rausgeschmissen. Toll...
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?
Lg