Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Cloud Log in nach Rufnummerntausch nicht mehr möglich - seit dem 20.05.!

  • 14 June 2021
  • 1 Antwort
  • 43 Aufrufe

Ihr Lieben, 

 

mittlerweile bin ich verzweifelt und extrem sauer auf o2. Seit dem 20.05. kann ich mich nicht in meine cloud einloggen. Dem vorausgegangen war ein Rufnummerntausch.

Aber seitens des Kundenservice bekomme ich überhaupt keine Hilfe.

Kann mir hier irgendjemand helfen? BITTE!

icon

Lösung von o2_Solveig 19 June 2021, 16:46

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Oceansaway ,

 

ich habe dir unter Login bei o2 Cloud nach MNP klappt nicht! geantwortet.

Bitte laß’ uns in dem Beitrag bleiben und bitte poste nicht mehrfach.

 

Danke schön.:sunflower:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort