Ich hatte seit 03.2023 die O2 Cloud flex. Nachdem zum 31.1.2024 mein Mobilfunkvertrag
gekündigt ist, wollte ich auch die O2-Cloud (die ich übrigens nirgends im Menue, ausser auf meiner Rechnung finden konnte) kündigen. Nach mehreren Anrufen in falschen Abteilungen kam ich zu einem MA, der mir versicherte, dass er das kann und es direkt für mich kündigen wird. 5 min. später bekam ich dann eine Bestätigung, dass Sie sich freuen, dass ich mich für 24-Monate für die Cloud entschieden habe. Wie bekomme ich nun die alte und neue Cloud gekündigt? Zumal ich das 24-Monate-Paket auf der Homepage gar nicht finden kann, da meine monatlich kündbar war und auch die derzeitig angezeigten kostenlos bis 5GB oder flex mit monatl. Kündigung haben. Merkwürdig?
Gelöst
o2 Cloud kündigen
Lösung von poales
die 24 Monate o2 Cloud kannst du widerrufen E-Mail: widerruf@cc.o2online.de
Die cloud braucht eigentlich nicht gekündigt werden,da diese mit deinem Vertrag endet.
beachte die 30 Tage zur Datensicherung.

Allgemeine Geschäftsbedingungen der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
für O2 Cloud
Stand: März 2021https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/o2-cloud-agb/
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.