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o2 Boost falsche Information


Ich wurde angerufen, dass ich ohne Mehrpreis eine Boost-Option bekommen würde. Das hat mich stark gewundert und ich habe mehrfach nachgefragt, ob das auch wirklich so sei. Mir wurde versichert und es wurde angeblich aufgenommen, dass mir durch die boost Optionen keine Mehrkosten entstehen würden. Da bekam ich den Vertrag per Mail und da stand natürlich etwas von +5€ drin. Ich habe daraufhin online die Boost Option gekündigt. Jetzt schaue ich in die Rechnungen und ich bezahle den neuen Preis.

Das ist eine absolute Frechheit. Ich möchte diese Option nicht. Wie werde ich sie wieder los?


6 Antworten

Hallo,

warum widerrufst du nicht, die Kündigung funktioniert nur zu deinem Vertragsende.

LG

Ich kann nicht mehr widerrufen, da ich das ja schon gemacht hatte online und ich dachte, dass es damit erlediegt sei. Die zwei Wochen sind längst verstrichen und o2 hat den Widerruf ignoriert.

Danke übrigens für die schnelle Antwort.

Hallo,

wenn du deinen Vertrag verlängerst, wirst du die Boost Option auch los.

LG

Hey,

danke für die Info, aber ich möchte den Vertrag erst recht nicht verlängern, nachdem ich erst angelogen wurde und dann mein Widerruf ignoriert wurde.

Hallo @Anne S 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ein Widerruf ist über die Emailadresse widerruf@cc.o2online.de möglich. Online gibt es die Möglichkeit nicht. Hast du an die Emailadresse geschrieben oder lediglich online eine Kündigung vorgemerkt? Es handelt sich um zwei verschiedene Prozesse. 

Danke @Vilureef für’s Helfen.

Grüße

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