Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 boost


Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

Am Sonntag 03.01.2021 erhielt ich eine Nachricht von O2:

(Lieber o2 Kunde, Ihr/e o2 Boost für 5 EUR wurde erfolgreich aktiviert. Sie erhalten ab sofort jeden Monat 2GB zusätzliches Datenvolumen. Weitere Infos zu Vertrag, Daten und Verbrauch finden Sie in der Mein o2 App: g.o2.de/o2_app. Ihr o2 Team). 

Ich habe diesen Service nicht bestellt. 

 

Wie kann ich stornieren? 

Mit freundlichen Grüßen 

icon

Lösung von Anonymous 17 January 2021, 17:30

Zur Antwort springen

8 Antworten

Schau hier, da steht alles Erforderliche drin:

Widerrufsbelehrung

Ich verstehe nicht, was diese Papiere, die Sie in Ihrer Antwort geschickt haben.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Dann nehme dir bitte jemanden zur Hilfe, der die deutsche Sprache versteht.

Mail an widerruf@cc.o2online.de/

und wie @Omikron  schrieb, das Formular lesen.

Herzlich willkommen in der Community @Amfa86. :wave::blush:

Konntest du deine o2 Boost Option bereitss widerrufen, oder benötigst du hierzu noch weitere unterstützung? :blush:

Gebe uns hier bitte eine kurze Rückmeldung, vielen Dank.

 

Danke für die Hilfe hier :thumbsup:

 

LG Steffen

Noch muss ich mehr Informationen, wie ich storniert werden kann 

Bitte sagen Sie mir, weil diese Wahl für zwei Jahre 

 

Dankeschön 

@Amfa86

bitte schicke unbedingt noch heute eine Mail an widerruf@cc.o2online.de

 

mit dem Text:

Hiermit widerrufe ich die Buchung  für das Pack o2 Boost für 5 EUR.

Die Bestätigung der Buchung habe ich am Sonntag 03.01.2021 erhalten.

 

dazu bitte die Kundennummer oder Rufnummer und

Den Name und Anschrift mitangeben.

sonst ist die 14 tägige Widerrufsfrist  abgelaufen.

Vielen Dank für Ihre Nachricht. 

 

Ich habe eine E-Mail vor Minuten an die E-Mail geschickt, die Sie mir geben. 

Deine Antwort