Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 app geht nicht einloggen


 

icon

Lösung von bielo 19 March 2024, 06:38

Zur Antwort springen

12 Antworten

Ich habe das gleiche Problem.

Ich hab auch das gleiche problem. Ich habe auch versucht, mich online bei Mein O2 zu registrieren und hab das gleiche problem.

Wie loggt ihr euch ein?

Mit E-Mail oder Rufnummer?

Man muss sich mit der Rufnummer einloggen!

Mit den Zugangsdaten für die Community hier klappt das nicht

Bei mir geht es auch nicht. Weißt jemand wann das Fehler behoben wird ?

Weißt jemand wann das Fehler behoben wird ?

o2 schreibt hier täglich, dass sie “Herausforderungen” mit der App haben und dran arbeiten. Ich nenne es fehlerhafte App und es scheint so, als wenn o2 den Fehler nicht so schnell findet. Die iOS-App kam bei mir am 19.02.2024 in den App-Store. Gut, dass ich diese nur auf ein Testhandy habe. 

 

Was half bei anderen:

  1. Anmelden mit Rufnummer des Vertrages und nicht mit E-Mail oder Nutzername
  2. Wechselnde Versuche im WLAN und Mobilfunknetz, auch mal nur GSM
  3. App deinstallieren und neu installieren
  4. Android-Nutzer laden sich die alte App, entweder direkt im Playstore oder holen sich die APK.
  5. Webportal Mein o2 nutzen
  6. warten. ;-)

 

Diese Meldung deutet darauf hin, dass es nicht die Rufnummer ist.

 

Bitte hier den Mobilfunkvertrag mit Rufnummer registrieren:

Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)

@bielo diese Meldung erscheint auch bei Login mit Rufnummer ... bei mir wird nicht mal ein Fehlercode angezeigt wie oben im Screen.

Ach wie schrecklich. Nicht mal die Fehlermeldungen stimmen. 

Tja…ich hab seltsamerweise keine Probleme.

Auch die Installation von eSim Profilen ist nicht möglich. Die Seite lädt nur unendlich lange neu.

Hallo @Luka2211 und @LuiMe 🙂

Habt ihr beide ein Login mit der Rufnummer + Kennwort ausprobiert?

Hat es geklappt oder gibt es weiterhin Schwierigkeiten?

LG Kathi 🌞

Moin @az02,

hast du dich zwischenzeitlich in Mein o2 Bereich registrieren können?

Falls nein - hast du es über den Browser und in der Mein o2 App versucht?

Welche Fehlermeldung bekommst du dabei?

Lieben Gruß

Kathi 🙂

Auch ein Hallo an dich @JustynaP 🤗

Hast du die Tipps von bielo angewandt? Wie sieht es bei dir gerade aus mit dem einloggen?

LG Kathi

Deine Antwort